• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien/Schauspieler-Ratespiel

ok

Serie gesucht:

Es handelt sich um zwei Teenies, die ihrem alleinerziehenden Vater das Leben nicht gerade vereinfachen. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie Zwillinge sind, sie sehen zwar gleich aus, haben aber unterschiedliche Interessen, die eine ist ein Sportfan und die andere interessiert sich bloss für Klamotten, Make-Up und Jungs. Aber zum Glück ist da noch Carrie, die ihm unter die Arme greift und zum Schluss mehr als bloss ein Kindermädchen ist.
 
Werbung:
ja ich glaube der deutsche titel heisst einfach: Zwilling kommt selten allein
okay hier die nächst gesuchte serie:

Vier ältere,vorher verheiratete frauen wohnen zusammen
in miami.sie heissen:dorothy,rose,blanche elizabeth(weiss nicht irgendwie tönt das komisch hoffentlich stimmts) und sophia!
eindeutig die älteste ist sophia!
und die die am meisten dates hat ist blanche!

mehr kann ich leider nicht dazu schreiben da ich die serie nur selten sehe!
 
Ok, also die nächste Person, ist eine Serienfigur:

Also sie ist zwar Kindermädchen, "wohnt" aber auch so gut wie in dem Haus ihres Arbeitgebers. Sie wollte ursprünglich gar nicht als Kindermädchen arbeiten, sondern suchte einfach nur nach einem Job.
Im Laufe der Jahre bahnt sich immer wieder mal etwas zwischen ihr und ihrem Arbeitsgeber an ;)

ist leicht *g* mir ist nichts besseres eingefallen ;D
 
ja sie heisst Fran Descher, glaube ich!!!!

also dan mach ich mal weiter!

es ist eine familie die einen jungen bei sich aufgenommen haben.
er verliebt sich in seine nachbarin! der vater von dem aufgenommenen bruder ist anwalt und sein halbbruder seth ist in eine kleine sehr hübsche schwarzhaarige verknallt! und umgekehrt! es spielt in california!!!!!

ich weiss es ist sehr leicht!!!!!!

viel spass beim erraten!!!!
 
das war ja sogar für mich einfach :D

Es ist ein Mädchen, das eine komische "Begabung" hat. Ihre Mutter ist Kunstlehrerin an ihrer Schule, ihr Vater ist Polizist, ihr jüngerer Bruder ein verrücktes Chemie-genie und ihr älterer Bruder ist seint einem Unfall Querschnittselähmt.

Wie heisst die Serie mit diesem Mädchen?
(ich weiss,das ich auch sehr einfach)
 
Werbung:
Zurück
Oben