1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien im Originaltext

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Giullia, 22 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giullia

    Giullia New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo

    ich hätte gerne gewusst, ob man im Internet die Serien im Originalton ansehen kann? Wenn ja wo?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Wir wollen und können keine Raubkopien unterstützen
     
  3. Giullia

    Giullia New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Serien im Originalton Teil 2

    Was hat das denn mit Raubkopien zu tun? Ich dachte wenn man sich Musikclip im Internet angucken kann, gäbe es vielleicht auch irgendwo online Ausstrahlungen von Serien im amerikanischen Fernsehn und Internet. Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich habe nicht vor irgendwas zu kopieren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen