• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serie über Hexen: Wie ist man auf die Idee gekommen?

O

Only Hope

Guest
Wie ist man auf die Idee gekommen

Wie kann man auf so eine Idee kommen eine Serie mit Hexen usw. zu machen?
 
Werbung:
Zur Abwechslung vielleicht. Bestimmt wollten viele junge Leute auch mal etwas anderes sehen als nur Familienserien wie zum Beispiel: Eine himmlische Familie, eine schrecklich nette Familie, eine starke Familie, Hör mal wer da hämmert, die Nanny usw.
 
Ich denk mal, dass in letzter Zeit das Übersinnliche einfach boomt. In jedem zweiten Kino-Film gehts um Übersinnliches;da passt eine Serie wie Charmed einfach dazu... genauso wie Sabrina, Buffy, Angel, Roswell etc. Das ist einfach das, was die Leute sehen wollen.
 
Genau, Action ist ebenfalls sehr beliebt. Je blutiger ein Film ist, desto beliebter ist er bei den jungen Leuten..
 
HEy ihr!
ICh würde sagen, auch deswegen weil solche sachen derzeit wirklich beliebt sind, aber auch wahrscheinloich wegen einer sehr fabelhaften Idee und den endloisen Möglichkeiten.

Bis bald,
yours,
keyla
 
es gibt ja mehrere Mystery serien! aber vielleicht dachten sich die produzen es wäre ja mal was anderes mit 3 hexen ...
 
Hallo!!

Also ich denke das vielleicht einer der produzenten sich für Hexen interessiert hat (früher gab es ja auch Hexen) und der dann gedacht hat...das wär mal was neues..drei gute Hexen gegen das böse!!

Grüsschen, eure Alissa
 
Jo, die Serie hat auch alles, was die Leute sehen wollen: Es geht um Übersinnliches, aber spielt in unserer Welt; die Frauen sind Hexen, haben aber die gleichen Probleme wie wir; es ist spannend und gefühlvoll, und die Hauptbotschaft ist immer wieder: Liebe ist die stärkste Macht!

Ich denke mal, damit ist alles, was die Zuschauer wollen, erreicht...
 
Vielleicht haben sie eine Serie gemacht, weil es dort über drei Schwestern geht, die auch als Hexe Probleme in der Liebe und im Leben haben.

Das P3
 
Werbung:
Keine Ahnung!

Aber: Es ist genial gewesen, so etwas zu erfingen!!! :zustimmen

Oder findet ihr net?

Piper#1(1) :gemein:
 
Zurück
Oben