• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Senta & Hannes

Werbung:
Ja denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bevor es zu einer Trennung kommen wird.
 
bin ich froh, das die Frau nun "fast" endlich gerafft hat, das das so nicht mehr weitergehen kann!!

Ich hätte den an ihrer Stelle schon lang aus der Wohnung raus geworfen! Das ist ja ihre und nicht seine!!! Ach Gott, jedesmal wenn ich die seh reg ich mich über die auf, anstatt ich umschalte motz ich weiter!! :D
 
AW: Senta & Hannes

Ich fande eigentlich, das die beiden ein süßes Paar abgegeben haben....aber leider spielen sie ja schon eine ganze Weile nicht mehr in GZSZ =(
 
AW: Senta & Hannes

also ich konnte Hannes nicht wirklich leiden. Senta schon (aber als sie mit Hannes zusammen kam, wurde sie mir auch immer unsympathischer...)
 
AW: Senta & Hannes

Senta war mir irgendwie unsympatisch als sie in der Sucht-Phase war & als sie mit Gerner zusammen war....die zwei waren so ein unperfektes Paar xD ich finde Senta & Gerner haben sowas von nicht zusammen gepasst
 
AW: Senta & Hannes

wusste gar nimmer, dass die zwei mal zusammen waren. Kann es sein, dass du Senta mit ihrer Schwester Patricia verwechselst?
Denn die war doch mit Gerner zusammen. Also John's Mutter. Die doch dann leider verstorben ist. Die fand ich ich richtig toll *g*
 
AW: Senta & Hannes

Ja Patricia war auch mit Gerner zusammen....aber wenn ich mich richtig erinnere dann hatten die zwei auch mal kurz was...und Gerner hat sie dann eiskalt im Stich gelassen...das hat mir echt leid getan

Ich hab die Folge gar nicht gesehen, als Patricia verunglückt ist..aber wieso fandest du das toll? ^^
 
Werbung:
AW: Senta & Hannes

Ich meinte nicht, dass ich es toll fand, dass sie verunglückte :D sonder dass ich Patricia toll fand *g*
Sie hat immer so toll gespielt u. war einfach ne gute Mutter für John, Lena u. Ben. Beziehungsweise ab da, seit sie wieder auftauchte...
Mir war sie einfach sympathisch *g*
 
Zurück
Oben