• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Selbstbräuner

Werbung:
Beim nächsten Kauf schnappst du dir einfach eine nette Verkäuferin und lässt dich mal ordentlich beraten. Der Kunde ist schließlich König :D.

Viel Erfolg,
Tine.
 
Ja, werde ich tun.

Das spannt hammer in gesicht...
naja, hauptsache es kommt am ende was gutes dabei raus :D

edit:

Es wurde im gesicht voll fleckig (an der stirn) . Auch peelings helfen da nicht :(
ich hab da jetzt ganz viel make up drauf...
 
Werbung:
Hi!
Bin von Natur aus schon etwas bräunlich, was aussieht, als wäre ich ununterbrochen im Solarium. Da meine Freunde aber wissen, dass DIE Bräune nicht vom sonnen kommt, sondern einfach angeboren ist, dachte ich mir bevor die Sommerferien im letzten Jahr endeten, dass ich mich ein wenig bräune, damit es aussieht, als wäre ich sehr lange weg gewesen. (War nämliuch nur Städte besuchen...)
Danach hatte ich einen Ausschlag, der meine Haut irgendwie verändert hat, die hat sie an einigen Stellen dunkler gemacht aber an einigen Stellen ist die Haut weggeangen und dann hat sich die Haut nachher weiß ververfärbt... weißer als es normal... ich sah aus wie eine Kuh....
*gg*
 
Zurück
Oben