• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sekten

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Vorhin habe ich im Radio gehört dass Jeanette Biedermann Morddrohungen von einer Sekte bekommen hat. Jetzt wird sie ständig von Bodygarts beschützt dass ihr nichts passiert. Das sind eben die schlechten Seiten des Starseins. Jetzt wollte ich fragen was ihr von Sekten hält.

(Hoffe das Thema gabs noch nicht)

Shax
 
Werbung:
da habe ich gleich dran gedacht, als da sekten stand.

ich finde das echt traurig. Und es läuft sogar ein countdown, wann sie sterben soll. der Countdown läuft heute, wären ihres konzertes ab. Ich habe echt angst um sie.

Das ist doch echt krank, von dieser sekte. Die wollen sie schlachten, haben sie gedroht. und das ganze sogar filmen.....

Ich finde das echt mies und zum heulen. ich mag sie total...hoffentlich passiert ihr nichts....
 
meines erachtens finde ich seten total überflüssig! sicher haben die leute ein recht auf ihre eigen glaubensform aber doch nicht im inne von Lebenstrachtung!?? oder??

Ich find alle sekten die Leute ausnehmen finatiell abhänging machen, doof! wir ahben in der schule das thema sekten durchgenommen und sind zu dem schluss geommen das fast alle sekten nur zu diesem einen zweck da sind: wie komme ich schnelll an geld und tue dafür nichts!

Aber sie sind da und wor leben mit ihnen!

Und um Jeanette wird sich gut gekümmert! ihr wird HOFFENTLICH nichts passieren!
 
ich finde diese leute einfach nur krank.

mir tut jeanette auch leid, hoffentlich passiert ihr nichts. aber ich denk auch, dass die bodyguards gut auf sie aufpassen. aber ich will nicht wissen was in ihr vorgeht und was in den verrückten aus ner sekte vorgeht
 
ja habts recht, für sowas kann ich kein verständnis haben und will ich nicht. das geht sicha nie in meinen schädel wie leute so krank sein können.
 
Ich finde das total becknackt aber ihr ist doch jetzt nichts passiert oder?
Ich hab mal gehört das Rose McGowan bei einer Sekte war aber dann geflüchtet ist!
 
In Sekten sind doch nur Leute, die nicht wissen, was sie im Leben tun sollen, keine Ziele haben. Und leicht irgendwelchen Versprechungen nachgeben.

@Eames: Ja, das habe ich auch gehört. Kinder Gottes hieß die Sekte und dort fand regelmäßiger Kindesmissbrauch statt, die Kinder dort mussten angeblich zu jedem mann "Daddy" sagen, weil man nicht genau wusste, wer der Vater war. Angeblich wurde Rose davon verschohnt und "nur" zu einem treuen Jünger erzogen, durch Gehirnwäsche. Ihre Eltern, Hippies, kamen irgendwann wieder zu vernunft und sind abgehauen. (Was man alles im Religionsunterricht lernt)
 
Sekten nenen sich auch Religionsgemeinschaft sind aber keine anerkannte Religion darum werden sie von nichtgläubigen dieser Religionsgemeinschaft auch SEKTEN genannt!!! Manche Sekten sind wirklich gefährlich es gibt aber auch harmlose es hängt auch davon ab welchen Glauben diese verfolgen!!!
 
Werbung:
Ich bin zwar kein sonderlicher Fan von Jeanette aber ich hoffe das ihr nichts passiert.

Von Sekten halte ich nichts. Mein Exfreund ist da mal wo hineingerutsch und jetzt sitzt er im Gefängnis weil er durch Ilegale Geschäfte Geld heranschaffen musste.
Die Sekte hat sein Leben zerstört...
 
Zurück
Oben