• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Wasserratten??

Ich würde mich heute auch nicht mehr als Wasserratte bezeichnen.

Als ich noch jünger war, so 8 bis 12, da bin ich total gern ins Schwimmbad gegangen und meine Eltern mussten mich immer schon fast aus dem Wasser zerren, wenn wir gehen wollten.
Mittlerweile hat sich das ins genaue Gegenteil gewandelt. Jetzt muss man mich INS Wasser zerren. Selbst wenn es total heiß ist, spring ich nur einmal kurz rein und geh dann sofort wieder raus. Und wenn das Wasser dann noch kalt ist, dann kriegt man mich gar nicht rein.

Nur Duschen tu ich total gerne, aber auch nur daheim unter der Dusche. Da könnt ich ewig drunterstehen. aber das wars auch schon, baden in der Badewanne mag ich überhaupt nicht. Ich nehm nur ab und zu mal ein Erkältungsbad, wenn ich krank bin, aber das wars auch.
 
Werbung:
ich gehe total gerne ins wasser...ich mein wenn cih schon in ein bad geh und eintritt zahle dann nutze ich das doch auch aus.-....*g*

duschen tu ich nicht so gerne....aber muss ja! in die badewann eschon eher.....*fg*
 
ich bin denke ich schon eine Wasserratte,wenn ich mal im Wasser bin bleib ich auch ein paar Stunden drin und schwimme und mache Blödsinn :D
Allerdings gehe ich nur in einem Pool,Téich oder See länger ins Wasser ins Meer gehe ich nur so ne Viertelstunde oder so also nicht löang ich mag das Meer nicht unbedingt.
l.g LyssaHollyfan
 
ich bin auch irrsinnig gern im wasser, seis einfach nur drin rumblödln oder schwimmen und tauchen (ohne tauchausrüstung nur im schwimmbad) im meer mag ich es nicht wenn dauern krebse in meine zehen zwicken, und im salzigen wasser tauch ich auch nicht :nein: .
 
Ich gehe selten schwimmen, da ich nicht schwimmen kann!
Ich gehe aber sehr gerne ins Wasser und so, war schon auch mal am Schwarzen Meer!
Es liegt nur daran dass ich sehr viel Angst vorm Ertrinken habe!

Lg Prue&Chris
 
ich gehe total gerne schwimmen. depremierend ist nur, dass ich diesen sommer wegen der arbeit !!kein einziges!! mal zum schwimmen gekommen bin! :( und jetzt ists fast zu kalt, um ins freibad zu gehen oder gar an einen see.

wenn ich es mir aussuchen kann gehe ich nämlich lieber an einen see, weil es dort schöner ist und ich das chlor im schwimmbad ohnehin nicht so gut vertrage. am göttlichsten ist es aber sowieso am meer! :D *sonnenschirm auspack und mich an den strand leg* ;)

surfen oder sachen in der art hab ich leider noch nie ausprobiert.
 
ja, ich bin auf alle Fälle eine Wasserratte. So bald es schön genug ist liege ich in meiner Freizeit im Freibad mit meinen Freunden. Ich sehe zwar die Wasseroberfläche nur selten, wenn ich mit meinen Burschen baden bin, aber es ist trotzdem immer wieder lustig.
 
Werbung:
Also ich bin auch nicht wasserschau!!Ich gehe gerne ins Schwimmbad, tauche voll gerne!!!!Ich bin schon immer gern schwimmen gegengen.....

Aber Duschen ist nicht so mein ding......


lg lary
 
Zurück
Oben