• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Wasserratten??

ja auf alle fälle würde ich mich als wasserratte bezeichen:rofl:
Ich liebe es in schönen seen zu schwimmen aber ich hasse freibäder(chlorwasser)
besonders gern schwimme ich in richtig kalten gewässern:zustimmen
lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich liebe das Wasser :D
Ich bin ja auch im Schwimmverein [DLRG] und dann geh ich (wenn keine Ferien sind sind) einmal die Woche hin tauchen , Erste Hilfe etc. , aber auch so mal gehe ich gern baden .
Duschen tu ich auch sehr lange und oft , ob kalt oder warm ist mir eigentlich egal . ;)
Ich glaub ich bin eine Wasserratte .:zustimmen
 
Also ins Schwimmbad oder an einen See oder so gehe ich garnicht gerne im Urlaub haben wir aber meistens einen Pool und da geh ich dann doch sehr gerne schwimmen :D
Ich würd gerne surfen (also wellen reiten nich wind surfen)lernen aber dazu müssten wir wohl etwas weit fahren.....
 
*G* *G* *G* *G* *G*

oh *G* *hust* *zusammennehm*

Das Thema gefällt mir :p

Ich bin früher im Sommer fast jeden Tag im Dorf eigenen Schwimmbad gewessen und ich habe durch meine Mutter die auch sehr gern Schwimmen geht früh Schwimmen gelernt aber heute geh ich nur noch selten da mir im eigenen Dorf die Leute fehlen , und in unserem Schwimmbad zu viele Leute sind den ich lieber aus dem Weg gehe aber überal sonst geh ich gerne Schwimmen
Und ich will auch endlich wieder in den Urlaub fahren da es im Meer doch noch am meisten Spass macht und dort das bessere Wetter ist

*G*G*G*G*G**G Grüße Fisch
 
Wenn es heiß ist gehe ich schon gerne schwimmen zur Abkühlung aber als Wasserratte würde ich mich nicht bezeichnen. Ich geh meistens nach einer halben Stunde im Wasser wieder raus + lass mich sonnen.
 
Fisch schrieb:
*G* *G* *G* *G* *G*

oh *G* *hust* *zusammennehm*

Das Thema gefällt mir :p

Ich bin früher im Sommer fast jeden Tag im Dorf eigenen Schwimmbad gewessen und ich habe durch meine Mutter die auch sehr gern Schwimmen geht früh Schwimmen gelernt aber heute geh ich nur noch selten da mir im eigenen Dorf die Leute fehlen , und in unserem Schwimmbad zu viele Leute sind den ich lieber aus dem Weg gehe aber überal sonst geh ich gerne Schwimmen
Und ich will auch endlich wieder in den Urlaub fahren da es im Meer doch noch am meisten Spass macht und dort das bessere Wetter ist

*G*G*G*G*G**G Grüße Fisch

:D Ich wusste es *g*
Das hab ich mir schon gedacht ,als ich dich hier zum ersten mal im Forum gesichtet hab , dachte ich mir schon das du das Wasser magst ;)

LG
 
aber der nick(spitzname) stamt nicht von der beziehung zum Nassen Element *G* aber auch meine Schwester geht gerne Schwmmen und macht wenn sie alt genug is ihren Jugendretter beim DLRG .
 
Ich würde am liebsten im Wasser leben. Ich mach zwar keine Wassersportarten, aber schwimmen tu ich voll gern. Wenn ich mal im Wasser bin, komm ich so schnell nicht wieder raus. Am liebsten schwimm ich natürlich im Meer. Nur komm ich da leider selten hin. :(
Das mit der Chlorallergie kenn ich auch. Leider! Macht echt keinen Spaß.
 
Wenn ich im Schwimmbad bin, muss ich auch andauernd niesen.
Einmal im Urlaub, als ich im Hotelpool getaucht bin, haben meine Augen sogar so sehr gebrannt, dass ich sie nicht mehr öffnen konnte, solche Schmerzen hatte ich dann.
Aber leider muss im Schwimmbad und in den Pools Chlor drin sein.
Ich freu mich trotzdem auf den nächsten Urlaub, da werde ich dann kurz, aber oft, schwimmen gehen :)
 
Werbung:
ich bin eigentlich auch gern im wasser,
allerdings hab ich ne empfindliche haut und wenn viel chlor drin is, sterbe ich danach fast weils so juckt.....
aber im meer kann ich stundenlang relaxen :)
 
Zurück
Oben