• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Sensibel?

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich weiß nicht ob es dieses Thema chon mal gab, naja. Ich würde gern mal wissen, ob ihr sensibel seit? Ich bin sehr sensibel!!!
Nunja, bin mal gespannt, ob ich nicht die einzige bin; )
Lg Rory
 
Werbung:
Ich bin ein totales Sensibelchen. Obwohl ich es gar nicht will nehme ich mir oft alles zu Herzen was man zu mir sagt. Das ist aber nur bei Leuten die mir wichtig sind bei anderen ist mir das total egal + da reagier ich nicht so sensibel.
Ganz schlimm ist es ja auch wenn ich was total schönes oder trauriges im Tv sehe. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass mir die Tränen kommen.
 
Ich bin, glaub ich, auch sensibel. Ich nehme mir auch alles sehr zu Herzen. Da ist es egal ab Lustig oder traurig. Ich muss auch vorm Fernseher immer heulen, wenn was Trauriges kommt. Oder natürlich auch lachen. Das geht mir beim Lesen auch so.
Aber ich denk, das ist auch was Gutes.
 
Also ich bin nicht sensibel. Sagt mir jemand was, dann merke ich schon, ob es ernst oder Spaß ist. Ist es Spaß lache ich mit und wenn es ernst ist, was solls, sollen sie doch alle reden ;)

Bei Filmen... Kommt darauf an, meisst denke ich daran, dass es eh nur ein Film ist und dann muss ich auch nicht weinen. Dafür gibt es aber Filme bei denen ich jedes mal heule ;)
 
Ich muss auch beim Fernsehen und lesen manchmal weinen, naja, gott sei dank bin ich nicht die einzigste der es so geht; )
 
Bei Filmen muss ich auch manchmal heulen, zB bei Titanic oder Romeo und Julia von William Shakespeare am Ende (war gerade erst im Fernsehen) oder bei der Charmedfolge Kampf gegen die Titanen ...
 
Oh man, ich Heul schon ziemlich viel.
Bin sehr sensibel.

Bei Filmen bin ich auch nur am Flennen ;_;
Titanic und ROmeo und Julia, ja. Da hab ich auch geweint.
Aber auch bei Dragonheart am Ende und Eiskalte Engel als Sebastian gestorben ist T_T
Traurig, traurig ... *schnief*
 
Naja, ich bin schon sensibel... Vor allem nehm ich die Sachen immer viel zu ernst und erwarte von Freunden, dass sie genau so fühlen wie ich, was natürlich nicht so ist, da nicht alle so sind wie ich :ka:

Bei Filmen ist mir oft zum heulen zu mute, aber so richtig weinen tu ich nicht :ka:
 
ich bin da eher gemischt...
bei manchen sachen bin ich absolut gefühllos und die menschen in meiner umgebung finden das unhöflich (...)
andererseits heul ich oft bei traurigen filmen oder szenen.
während die andern nur traurig dreinscheun, beginn ich loszuheulen :)
also würd ich sagen 50/50.. *lol*
 
Night schrieb:
Naja, ich bin schon sensibel... Vor allem nehm ich die Sachen immer viel zu ernst und erwarte von Freunden, dass sie genau so fühlen wie ich, was natürlich nicht so ist, da nicht alle so sind wie ich :ka:

Bei Filmen ist mir oft zum heulen zu mute, aber so richtig weinen tu ich nicht :ka:
ganz genau so ist es bei mir auch :-9
 
ich bin wohl eher nicht sensibel *g* wenn ich fernsehgucke iss mir das eigentlich noch nie vorgekommen, dass ich weinen musste... ;)

sonst aber auch, wenn mir irgendwelche leute zB aus meiner klasse sagen "ach jetzt halt doch mal deine klappe!" oderso, das hab ich dann nach ner halben minute schonwieder vergessen, da gibt es ja auch leute die dann voll sauer, eingeschnappt oder traurig sind wenn man sowas zu denen sagt, und die wissen das dann noch nach wochen und son kram... naja die tun mir dann ein bisschen leid :D aber sonst bin ich nicht wirklich sensibel :D
 
Werbung:
Ich denke ich bin schon eher ein Sensibelchen :D
Ich nehme mir oft Sachen viel zu sehr zu Herzen. Naja bei Filmen ist es bei mir nicht so das ich gleich los heule. Ich denk dann immer das ist ja nur ein Film ;)
 
Zurück
Oben