• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
*guckt ansich runter*

jop siehts so aus.. war sogar mal besser trainiert.. hmh.. sollt emich mal von dem pc da losreißen, und wider anfangen *grumml*
 
Werbung:
:nein: ne also schlank bin ich net,also ich kann aber auch net sagen, dass ich total fett bin, bin halt etwas pummelig ;) aber eigentlich achte ich auch was ich esse,is halt net so, das ich massen esse *lol*
 
Keine Ahnung, ob ich als schlank gelte. Meine Freundinnen meinen, ich bin schlank, aber ich selbst weiß nicht so genau... 55,5 kg (oder 56 kommt imemr drauf an) bei 167,5cm??
Also ich könnte schon ein paar Kilo verlieren...sodass ich wieder bei 52 bin. Das ist mein Ziel.

Cam
 
Ja, ich bin schlank. Ich bin glücklich mit meiner Körper Masse. Ich wiege bei 173 cm 55kg.
Ich habe auch überhaupt kein Problem wegen dem Zunehmen, ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nie zu. ^^
 
Ich bin schlank, und eigentlich auch froh darüber. Ich war einmal dick, aber diese Kilos mussten wirklich weg. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder dünn bin.

Liebe Grüße, Dominique
 
Ich seh grad das Thema is urlat, aber trotzdem kein Post von mir drin *hehe*

Ich bin nicht schlank, ich bin fast eher dürr ^^
Ich bin 1.82 groß und wieg mittlerweile noch 60 kg...
vor 2 monaten warens noch 63 kg, davor 65, aber mehr wars nie ^^
also war ich eigentlich schon immer dünn, aber seitdem ich versuch zuzunehmen nehm ich ab...
hm, stört schon irgendwie, vor allem bekommt man von allen Seiten entgegengeworfen man sei Magersüchtig und sollte mal endlich was essen (was ich ja eigentlich tu ^^)

Aber schlapp oder kraftlos hab ich mich noch nie gefühlt ;)
Ich komm damit gut zurecht, außer dass ich immer geschockt auf die Waage schau wenn ich wieder n Kilo abgenommen hab


Hab grad doch gesehn, dass ich hier schonmal gepostet hab (danke Jäz ;D *knuddl*)
nur war das letzten Sommer *g*
Und da schafft mans einmal auf 65 zu kommen, da wird man wieder zurückgerissen...
pff
 
Shade schrieb:
Ich seh grad das Thema is urlat, aber trotzdem kein Post von mir drin *hehe*

Ich bin nicht schlank, ich bin fast eher dürr ^^
Ich bin 1.82 groß und wieg mittlerweile noch 60 kg...
vor 2 monaten warens noch 63 kg, davor 65, aber mehr wars nie ^^
also war ich eigentlich schon immer dünn, aber seitdem ich versuch zuzunehmen nehm ich ab...
hm, stört schon irgendwie, vor allem bekommt man von allen Seiten entgegengeworfen man sei Magersüchtig und sollte mal endlich was essen (was ich ja eigentlich tu ^^)


So ists doch immer, solang du zunehmen willst, gehts eh nicht. Aber du bist doch eh noch im Wachstum (nehm ich jetzt einfach an :D ), da pendelt sich das eh noch ein. Mein Bruder war auch so, nur n Strich in der Landschaft, bis er 21 wurde. Er hat gefuttert wie ein Irrer, Sport gemacht, aber hat ausgeschaut, als bekäm er zu wenig zu essen.


Bei mir ist grad andersrum. Ich bin zwar immer noch schlank, aber meine Lieblingsjeans kneifft etwas und seit ich versuch, etwas abzunehmen, nehm ich nur zu. :D Na ja, ich hoff, ich komm nach meinen Prüfungen zu etwas mehr Sport, dann wirds vielleicht wieder.
 
Na ja, ich hab hier schon mal gepostet, aber das ist Jahre her ;)

Und ja ich finde mich immer noch viel zu dick, so 5 Kilo runter wären ideal.
Meine Freunde meinen zwar schon ich habe abgenommen, aber ich weiss nicht recht. Ich bezweifle es ;)

Nun ja, ich denke halt ich mach zuwenig Sport, weil essen tu ich echt nicht so viel ;)Vorallem nicht unter der Woche. :)
 
Ja, ich hab auch vor ner Ewigkeit mal gepostet. Also ich bin ziemlich schlank.
Hab sogar noch abgenommen (unfreiwillig :D), weil ich für nen Monat in England war, und da haben wir so wenig zu essen gekriegt :lol:
 
Ich bin schon schlank aber ich darf zurzeit keinen Sport mehr machen und das macht mich fertig. Wegen meinem Asthma.
Wenn ich keinen Sport mach, fühl ich mich immer verdammt dick obwohl ich die letzten Tage abgenommen habe.
Aber mir is das gar nicht so wichtig alles...ich bin schlank und mehr is mir egal. Hauptsach ich werd wieder gesund
 
ich hab, glaub ich, schon mal hier gepostet, keine ahnung.

momentan wieg ich so um die 58 kilo bei 174 cm körpergröße

ich persönlich bin mit dem gewicht nicht zufrieden.
ich hab zwar schon 8 kilo abgenommen, aber ich versuchs immer noch weiter.
jeder sagt, ich sei dünn, aber wenn ich mich in den spiegel seh, seh ich überall nur fettpölsterchen ;)
das problem bei mir ist, dass, wenn ich abnehm, ess ich nichts und leider bin ich zu faul für sport,
und das ist der beste nährboden für den gräßlichen jojoeffekt.

ich muss immer total darauf aufpassen, was ich esse,
ein ausrutscher und ein tag ohne essen ist veraschwendet worden :(
 
Ich würd mich schon als schlank bezeichnen, da meine Familie ja von meinem Gewicht her sogar meint ich sei magersüchtig ^^ Dabei esse ich eigentlich genug, meistens sogar zuviel Schokolade etc, aber zunehmen tue ich davon bisher nicht, anscheinend verteilt es sich auf die Größe. Sport ist nicht unbedingt die größte Leidenschaft von mir, also kann es nicht sein, dass ich da die Kalorien verbrenne, bis auf Schulsport, Radfahren und Schwimmen mache ich nämlich nichts :D Und da ich eh ne Jahreskarte fürs Schwimmbad habe, schwänze ich das auch ab und zu ;)
Zu den Abgaben, ich bin 1,75 m groß und wiege 53 kg.
 
hi
Also ich bin eigentlich schlank aber nicht so nmagersüchtig wie manche Stars, das fände ich dann glaub ich slebst nicht mehr schön. Ich wiege 49 kg und bin 1,68 cm groß. Also ich denke das ist normal. Ich esse ja auch genug und so.
Lg angel b@be
 
Werbung:
mh..ihc denke schon das ich ganz schlank bin...Ich bin so
ungefähr 1,71 groß und wiege 54 kg...aber zwischendurch fühle ich mich manchmal auh ein bisschen dick..vor allem wenn cih viel schokolade etc. gegessen habe....trainiere deswegen auhc öfters ! :)
LG lorry
 
Zurück
Oben