• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Bei einer Größe von 1.58m wiege ich immer zwischen 48-50kg und denke, dass das eigentlich ganz ok ist. Dick bin ich nicht, daher also eher schlank.
Letzte Woche habe ich durch meine Krankheit etwa 5 kg verloren und bin daher bei 46kg. Ich mach mir aber keine Sorgen, da ich weiß, dass ich mich wieder auf 50kg rauffuttern werde :D.
 
Werbung:
ich würd sagen ich bin normal ich hab sehr veil abgenommen wra nähmlic mal etwas dick *g*
naja jetzt ahb ich ne normale figur und bin aber immer noch unzufrieden damit und mach jetzt sport ziemlich viel
 
Ich bin schon ziemlich schlank und das schönste ist, dass ich essen kann, was ich will, aber irgendwie nicht dicker werde :) :zustimmen . Früher war das anders, da war ich mal ne Zeit lang richtig moppelig, obwohl ich nicht mehr gegessen habe, als jetzt. Ich mach mir eigentlich keine Gedanken um meine Figur, weil ich sie so wie sie jetzt ist genau richtig finde.
 
Joa, ich bin schlank soweit, wiege 58kg bei 1,75 m.

is auch gut so...sonst würde mein Freund mir Stress machen *scherz* Nee, ich will für ihn perfek bleiben, so wi er mich kennen gelernt hat :)
 
Ich bin auch schlank , 1,60 m und 50 Kilo . Meine Figur ist mir schon sehr wichtig , ich verarsche zwar niemand wenn er fett ist , aber ich möchte es nicht sein .
 
Boah also wenn ihr mit 50 Kilo findet ihr seid nich schlank dann weiss ich auch nich weiter! Also ich kann sagen ich bin um einiges Schwerer und bin nur ca 1.70 und hab deshalb auch für nein gestimmt... ich finde mich auch nich fett aber ich hab schon einen Bauch und ziemlich Hüften
 
Nea schrieb:
Hi! ALso ich bin schon recht dünn, aber so gefallen tut mir das gar nicht! Ein paar kilos (2,3) mehr täten mir recht gut!
Bei mir is das genau so! Ich ess viel aber nehm nix zu, aber vielleicht auch weil ich einen Hochleistungssport mach!

Tjatja....das is 2003 gewesen... das schaut jezt a bissi anders aus. leider... hab mir da zuviel gedacht, was die "a paar" kilos ausmachen...
ich bin in letzter Zeit gar nicht zufrieden mit meiner Figur...ich würde mich sogar eher schon als dick bezeichnen...naja vll. krieg ichs ja mal runter ;)
achja: fast jeder 2te beitrag sagt "ich kann soviel essen wie ivh will und nehm nicht zu".... bitte denkt euch das nie...ich habs mir ja auch mal gedach und plötzlich sind die kilos da...
 
Nea schrieb:
achja: fast jeder 2te beitrag sagt "ich kann soviel essen wie ivh will und nehm nicht zu".... bitte denkt euch das nie...ich habs mir ja auch mal gedach und plötzlich sind die kilos da...

Und dann?? Das hört sich so an, als sei das uuuuuuuunglaublich schrecklich...
 
Ich hab innerhalb von nem Jahr 11 Kilo abgenommen mittlerweile find ich mich nicht mehr dick, dünn bin ich auch nicht und wills garnicht sein, n paar kilo weniger wären schon noch nett. Aber ich denke zu einer Frau gehören auch schöne rundungen
 
Werbung:
Also schlank würd ich mch jetzt nicht bezeichnen. Dick auch nicht gerade.
Bin aber schon ziemlich unzufrieden und hätt gern um die Hüften und den Hintern
ein bisschen weniger. Hab aber leider nicht das durchhaltevermögen :rolleyes:
Vielleicht schaff ichs ja irgendwann!
 
Zurück
Oben