• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seid ihr noch ungeküsst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alyssa Milano: Selbstlob stinkt ;)

Meinen ersten "Kuss" habe ich im Kindergarten bekommen, den ersten richtigen Kuss mit 15.

Fran
 
Werbung:
@ Kleine Hexe: Dann haben wir ja was gemeinsam! Sicher ist der erste Kuss nicht immer der schönste, aber auf jeden Fall ein ganz besonderer!
 
@PrueHalliwell: Stimmt, da hast du recht. Es is schon was Besonderes.
@Little Piper: Mach dir nix draus! Das kommt schon noch :)
 
Zitat (Kleine Hexe @ 25 Sep. 2002,15:28)@Little Piper: Mach dir nix draus! Das kommt schon noch :)
Genau!

What more can I say?  ;)
 
@littlePiper:
Ich verstehe dich, dass du sagst, dass du dich schon als Ausseinseiterin fühlst. Ich würde das selbst denke ich, auch meinen.
Allerdings lass dir eines sagen:
Die andern Leute können noch so viel über dich herziehen oder denken. Solange du dir treu bleibst und an dich glaubst, kann dir das Geschwatze von den anderen doch echt egal sein. Und du wirst ganz bestimmt immer das richtige tun.

Ich habe einmal in meinem Leben total auf andere gehört und das war wirklich ein sehr dummer Fehler.
Mach das nie!

Prue
 
@ Kleine Hexe und Prue: Ganz recht. Man sollte immer auf seine Gefühle hören! Aber man kann auch auf das was andere sagen hören, denn viele meinen es wirklich gut! Wenn ich selbst dann aber anders empfinde, dann werde ich immer meinen Weg gehen.
 
Werbung:
hi!
14 und ungeküsst! *schnif*
Aber vielleicht ändert sich das heute, haben meine Freundin und ich zumindest vor! wir gehen heute fort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben