• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seid ihr noch ungeküsst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein aller erster Kuss war echt eklig. (Fand ich damals)
Ich war nämlich erst so acht Jahre jung!
Eher früh. Aber es ging dann auch schon ne ganze Weile, bis der 2. folgte! ;)
Naja, heute mach ichs ganz gerne! ;)

Prue
 
Zitat (Lyssa @ 15 Sep. 2002,18:09)14, und auch ungeküsst
kotc.gif

Geht mir genauso  :no:  :no:  :no:  :no:
 
Ich war schon mit 8 nicht mehr ungeküsst!!!!

Naja ich hatte auch schon soooooo viele Freunde...das das zu erwarten war!!!

Kiss Love and Peace

Your Alissa :party2:
 
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich hatte meinen 1. Kuss auch erst vor 2 Jahren. Aber ich bin nicht so richtig scharf darauf, wie viele in meinem Alter, mit jedem halbwegs "normal" aussehenden Typen herumzuknutschen.

LG Lady
 
@BlackLady: Seh ich genau so, das bringt nämlich voll nix. Küssen is ja schön, aber dann schon wen, der wirklich super is (am besten der Freund  :)  ;) )
 
Ich bin auch noch ungeküsst, ich hab aber auch noch genug Zeit. Außerdem, die Typen die ich kenn sind echt nicht der hammer!! :D
 
@ Kleine Hexe: Ja, stimmt! Man soll sich damit wirklich nicht stressen, denn es geht ja schließlich nicht darum, endlich jemanden zu küssen, sondern einfach nur einem Menschen zeigen, dass man ihn liebt. Darum hätte ich gerne meinen zweiten Kuss zu meinem ersten gemacht  :lol: denn beim ersten wollten wir es einfach nur mal ausprobieren!
 
Zitat (Zauberhafte_Prue @ 18 Sep. 2002,19:22)Außerdem, die Typen die ich kenn sind echt nicht der hammer!! :D
Ist bei mir auch der Fall, aber wie schon gesagt, ich hab alle zeit der welt  :D
 
@PrueHalliwell: Bei mir wars ählich. Ich wollte es auch einfach mal nur ausprobieren und das war eine böde Idee. Aber er hat mich geküsst und ich war einfach neugierig wie das is. Naja, anyway, ich hätt jedenfalls auch gern den 2. zum ersten gemacht.
 
tja... ich bin auch noch ungeküsst, aber irgendwie ist das doch nicht mehr ganz normal mit 17, oder? ich weiß nicht ich fühl mich schon n bisschen als außenseiterin... na,ja...
liebe grüße!
 
Werbung:
littel_piper

Das macht überhaupt nichts!!!!!!

Aussenseiterin VOLL NICHT!!!!Die Jungs müssen froh sein dich 1 mal in ihrem leben küssen zu dürfen!!!!  ;)  Die sollen nur wissen das ihnen nicht alles  von selber in die Hände von selber fällt oder alles selbstverständlich ist!!!

COOL ich bin ja richtig erwachsen :jump:

Eure Lyss :party2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben