• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Leseratten?

Mich kann man schon ne Leseratte nennen.Obwohl ich bis in die 2.Klasse nicht richtig lesen konnte. Und dann auf einmal hab ich Bücher in die Hand genommen und gelesen was nur ging.Jetzt hab ich leider nicht mehr so viel Zeit zum lesen,weil ich voll im Prüfungsstress bin.Aber nach der Prüfung gehts dann wieder ans lesen! ;)
 
Werbung:
Ich kann mich auch zu recht leseratte nennen. Im Durchschnitt lese ich zwei bis drei Romane auf einmal nebeneinander.
Einen für zuhause im Bett. Und einen für die Busfahr zur Schule.

Ich lese irsinig gerne.
 
leseratte bin ich schon seit dem kindergarten, wo ich lesen lernte, seitdem vergrößerte sich immer der umfang der bücher und ich habe heute noch einen faible für ziemlich dicke bücher, auch wenn sie deshalb nicht spannender sind als andere.
aber ich lese auch sonst alles, sind die bücher spannend nehme ich sie mit in die uni, u-bahn und überall hin, damit ich in den pausen zeit dafür habe. mein praktikum habe ich früher in der bibliothek absolviert, bekomme oft bücher geschenkt...durch verwandte in einem verlag. meine ganze familie liest gern, aber ich bin die krönung.
trotzdem lasse ich mir zeit zu anderem, denn nur lesen wäre ja fatal, aber ich finde schon, dass lesen bildet, machmal jedenfalls...;)
 
ich bin mittlerweile sowas dazwischen.
also ich lese gern und ich renne nicht weg wenn ich ein buch sehe, aber ich habe kaum noch zeit dazu
ich lese ziemlich schnell und im urlaub brauch ich dann schon ein paar bücher, sonst wirds langweilig.
frühe hab ich aber mehr gelesen. da war ich ne richtige leseratte
 
Ich lese meistens nur wenn mir langweilig ist aber ich lese das buch was ich gerade lese immer zuende:)
das ist einfach so bei mir
naja man kann nicht sagen das ich ne lese ratte bin naja dazwischen drinnen:)
 
ich habe als ich noch jünger wirklich sehr gerne bücher gelesen allerdings hatte sich mein hobby ein bisschen gelegt bis ich neulichst mit einem charmed buch begonnen habe
 
Ich lese eigentlich so ziemlich alles, was mir unter die Finger kommt, solange es mir gefällt (meist Fantasy). Wenn ich nicht gerade am Computer bin, dann lese ich - also (glaube ich) könnte man mich schon als "Leseratte" bezeichnen
 
Also ich würd mich schon als Leseratte bezeichnen da ich sehr gerne lese. Meist Fantasy (Wolfgang Hohlbein etc) Zur Zeit haben es mir die Vampir Chronicken von Anne Rice (z.B. Interview mit einem Vampir) angetan.
 
Ich lese sehr sehr viel und sehr gerne. Von daher würd ich schon sagen, dass ich eine Leseratte bin. Wenn ich nichts anderes zu tun habe, lese ich so gut wie alles was mir in die Hände fällt *fg*. Sei es auch noch so ne komische fachzeitschrift meiner Eltern :D
 
Leseratte? ICh bin extrem- Leseratte :D! ICh lese, manchmal 5-6 Bücher pro Woche ;) (und zwar alles, was ich zwischen die Finger kriege *g*) Ausser ich bin am Computer..... das ist bei mir wie bei PsY
 
ich lese sehr gerne ich habe sogar den fünften band von harry potter in drei tagen gelesen!
ich glaube das beantwortet die frage!
ich lese sehr gerne jugendbücher von meg cabot!
wie zB Plötzlich Prinzessin, und Samantha total verliebt
ich habe alle bänder von harry potter und herr der ringe gelesen!
 
Absolute Leseratte...

Hab mir imer Bücher gewünscht zu allen möglichen Anlässen.
Das hat sich nicht geändert!
Ich brqauch das Lesen.
Irgendwie hab ich das Gefühl,wenn ich eine Woche Pause hab bis zum nächsten Buch-ich hätte was versäumt.
 
Klar leseratte!!!!!!!!!!! auf jeden fall, allerdings muss ich sagen, es war auch schon mal mehr!
 
Werbung:
Also ich hab recht viel gelesen, jetzt hab ich nicht mehr so viel zeit übrig. Es zählt aber immer noch zu meinen liebsten Hobbies!!!
 
Zurück
Oben