• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seelenverwandte...

Ich kann mich Nelly nur anschließen. Es ist als wäre schon vor unserer Geburt bestimmt worden, dass wir uns kennenlernen.
Früher trugen wir sogar die selbe "Kombination" von Klamotten, ganz am anfang. zb sie trug blaue jeans und ein rotes trägershirt, ich die normalerweise keine kräftigen Farben wie Rot mag (bez. damals mochte) trug eine blaue jeans und ein rotes trägershirt.

Manche freunde haben prinzipiell nur eine von uns gefragt wenn sie die meinung zu etwas wissen wollten, weil unsere antworten immer gleich ausviel, samt wortlaut ;)
 
Werbung:
das ist vielleicht wirklich vorbestimmt. Das ist doch kein zufall, dass man seinen Seelenfreunden über den weg rennt. Zwischen mir und meinem Seelenfreund lagen 300 km.
Zuerst hab ich den mann zimlich lahm gefunden und dann haben wir uns besser kennen gelernt. Und dann ist es passiert. Seine Clique hat erst gedacht, wir seien auf drogen oder so!
 
Ich habe auch so eine bezugs Person. Ich finde das etwas sehr wertvolles, denn wenn Niemand einem versteht, dann versteht einem diese Person zu 100000%! Wenn wir zwei zusammen sind, denken alle wir seinen bekifft!^^

P.S. Hab gemerkt, dass ich sogar ZWEI Seelenverwandte habe!:D

Greez:hase:
 
Seelenverwantschaft? ein hübsches Wort. Mittlerweile glaub ich nicht mehr daran.
Eine Seele ist so einzigartig und vielseitig das es kaum eine vergleichbare geben kann. SIe ist etwas dermasen wunderbares und dennoch so verletzliches.
 
meine beste freundin Honey ist meine Seelenverwandte. sie denkt wie ich fühlt wie ich, es ist sooo unglaublich:) Sie ist ein so wertvoller mensch und hilft mir in allen angelegenheiten!!! ich liebe sie über alles und ich sehe sie mehr als schwester als als freundin:umarmung:
Honey I love you!
Bussi shiny :hase:
 
Ich glaube auch, dass ich eine seelenverwandte gefunden habe. Und zwar meine beste Freundin Fabienne. Wir haben uns vor 2 Jahren zwar erst kennen gelernt, aber das war Schicksal. Ich hab ne Klasse wiederholt und sie ist von der sek in die Bezirkschule aufgestiegen, und schwups sind wir in der gleichen Klasse gelandet. Von Anfang an verstanden wir uns total gut und jetzt sind wie ein Herz und eine Seele. Wir können über alles reden und lachen über jeden Blödsinn. Wir haben schon alles zusammen erlebt. Ich hatte noch nie so ne gute Freundin wie sie.
 
Werbung:
Ich hab ein paar Freunde, bei denen es einfach so ist, dass wir über alles lachen können, auch wenn es nichts witzig ist, das wir das gleiche denken etc.
Eine davon wäre Selina, wir sind zwar total unterschiedlich vom Charakter her, wissen aber trotzdem, wie es dem anderen grad geht, was er denkt usw.

Dann gibt es noch ein paar Leute, mit denen ich einfach total viel gemeinsam habe, und wir plötzlich anfangen von dem gleichen zu reden *g*
 
Zurück
Oben