• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seelenverwandte...

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
kennt ihr jemanden, mit dem ihr über jeden blödsinn lachen könnt, mit dem ihr nicht zu reden braucht, bei dem ein einfaches "in-die-augen"-sehen genügt, um zu wissen, was der andere denkt? jemand, mit dem ihr den ganzen tag zusammenstecken könntet, ohne, dass es jemals langweilig wird? habt ihr einen sogenannten "seelenverwandten"?

ich finde es sehr schön, wenn man einen solchen menschen gefunden hat... - und ich habs gott sei dank! :)
 
Werbung:
hmm..... eine freundin un ich, kennen uns so gut, das wir hin und wieder zur gleichen zeit dass gleiche sagen und beide über den gleichen blödsinn lachen können. aber seelenverandt?? dsnk nicht
 
Ich kannte auch mal so einen Menschen. Wir waren wie Zwillinge. Das war manchmal richtig unheimlich. Wir hatten den gleichen Geschmack, gleiche Hobbies, gleichen Charakter + vieles mehr. Wir verbrachten auch immer unsere gesamte Freizeit miteinander + in der Schule waren wir sowieso unzertrennlich.
 
Sie war mal meine beste Freundin + nachdem wir beide in andere Schulen gegangen sind, war ihr die Freundschaft anscheinend nicht mehr wichtig. Eigentlich schade weil sie mir viel bedeutet hat + man findet nicht so leicht wieder einen Menschen dem man so nahe steht. Zumindestens habe ich bisher niemanden gefunden mit dem ich mich so verbunden fühle.
 
Ja, so jemanden kenne ich und das ist die Thara. Ich hab sie vor ca. 13 Monaten kennen gelernt und mich auf Anhieb super mit ihr verstanden. Ich konnte mit ihr über alles reden von der ersten Minute an. Mir war es irgendwie so als würde ich sie schon ewig kennen. Mit ihr kann ich echt über jeden Scheiß lachen, vor ihr brauch ich keine Geheimnisse zu haben und sie weiß immer was ich denke und fühle. Uns passierts auch oft, dass wir im gleichen Moment haargenau das selbe sagen. Mittlerweile zwar nicht mehr so oft wie früher, aber es kommt immer noch vor. Thara ist echt meine Seelenvewandte. Wenn sie nicht 3 Jahre jünger als ich wäre, könnte man echt glauben, sie ist meine verloren gegangene Zwillingsschwester (zweieiige natürlich, denn gleich ausschauen tun wir nicht *fg*).
 
Jepp, mein Freund.
Wir kennen uns seit drei Jahren und ein paar Monaten... als wir uns kennengelernt haben, konnten wir uns nicht so oft sehen, deshalb haben wir angefangen uns zu mailen. Und obwohl wir uns vorher nicht kannten, haben wir uns Aufhieb so gut verstanden, dass wir uns wochenlang jeden Tag emails in der Länge von drei DINA4-Seiten gemailt haben. Und wie sich dabei rausgestellt hat, sind wir mehr als auf einer Wellenlänge. Wir haben über fast alles diesselbe Ansicht, wir machen uns über diesselben Dinge Gedanken....
Später hatten wir leider anderthalb Jahre quasi keinen Kontakt mehr. Und als wir nach dieser Zeit wieder angefangen haben miteinander zu reden, war es, als würden wir einfach da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Es war immer noch diesselbe Vertrautheit zwischen uns.
 
Ja, kenne ich! Das ist mein bester freund! Das ist total ulkig! wir beenden gegenseitig unsere Sätze! Wir sind so eine art siamnesische zwillinge! Unzertrennlich, die gleichen hobbys, die gleichen interessen...
Wir haben uns aber erst auf der uni kennen gelernt!
Der weiß, was ich denke, und wenn wir anfangen zu reden, dann passiert das syncron und wir reden erstmal einen satz das gleiche!
Einige finden uns unheimlich und ich hab erst gedacht, dass das so ein entfernter verwanter sein muss oder so, aber jetzt weiß ich, dass das einfach nur zimlich strange ist. Aber gewöhnt habe ich mich da immer noch nicht dran!
 
meine beste freundin lenna und ich sind echt seelneverwandt...wir denken oft das selbe, sagen manchmal immer das selbe, aber alles immer unbewusst! ;) wirklich cool!

glg
 
Ja. Ich habe so einen Menschen. Aviva-Viviana, meine beste Freundin. Wir lachen wirklich über jedne, aber über jeden Blödsinn sie braucht nur ein Wort sagen oder so und wir lachen schon. Das finden manch andere nicht sehr witzig, doch wir schon.
 
Ich glaube ich habe auch so einen Menschen gefunden.
Ich hatte ja schon sehr viele gute Freundinnen, aber noch mit keiner war es so wie mit ihr! :D Wir wissen genau, was der andere denkt und z.B. in den meisten Situationen wissen wir schon vorher was der andere sagen will. :zustimmen Das ist völlig cooltig!
 
Find ich voll des coole Thema :zustimmen
Ja ich kenn so jemanden und hab mir erst vor ein paar Tagen wieder gedacht, eindeutig meine seelenverwandte :D! Wir lachen über den selben sch*** :D denken so ziemlich das selbe und, ich weiß auch nicht, aber ich denke wir sind seelenverwandt :D ! naja so was findet ma nicht oft, ich bin richtig froh darüber :zustimmen !

lg
 
Meine Freundin und ich verstehen uns sehr gut, da kommt es auch öfters vor, dass wir dasselbe sagen und eigentlich immer über dasselbe lachen, manchmal sind wir bei so guter Laune, dass wir uns garnicht mehr einkriegen. Es ist immer lustig mit ihr und ich bin froh, dass ich sie als Freundin habe!!!​
 
Meine allerbetse Freundin, eindeutig! Wir können über alles reden, alles lachen und sind halt einfach seelenverwandt. Ich denke manchmal etwas und dann schaut sie mich an und wir fangen an zu lachen, halt über das was wir dachten.
 
Werbung:
ich und eine freundin von mir denken und sagen sehr oft immer das gleiche und immer um die gleiche zeit. manchmal regen wir uns richtig darüber auf, wir können auch ganze tage miteinander verbringen und uns wird nie langweilig, aber seelenverwandt sind wir glaub ich nicht...
 
Zurück
Oben