• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

>> Secrets << die Synchronisations"serie" auf YT!

iRicky94

Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
54
Ort
Hamburg
Hallo, ihr lieben... =)

Zwei Freundinnen und ich machen eine Synchronisations-Serie, wo wo wir unsere eigene Story mit Clips aus der Vampire Diaries Serie verbinden. =)

Wir machen das aus Spaß und ich würde euch gerne mit unserer Serie vertraut machen ^^

Wir sind gerade bei der 2 Folge dabei, sie wird wohl in 3 Wochen online sein...die die erste Folge und ist noch nicht besonders gut ^^ (die 2 ist schon viel viel besser)

Ich würde mich auf Kommentare freuen, wie findet ihr es ^^ Bedenkt, wir sind keine Profis ^^

Secrets [Teil 1]

 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben