• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sechster Sinn

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
leibs1.jpg


Glaubt ihr das es einen Sechsten Sinn gibt?

Ich eigentlich schon:

Kennt ihr das Gefühl beobachtet zu werden? Wenn euch jemand ansieht?
Ihr seht es meist nicht- ihr hört es nicht- ihr spürt es nicht körperlich- ihr richt es nicht. Dennoch merkt ihr es.
 
Werbung:
Ich denke schon das es soetwas gibt. Manchmal hat man auch selber das gefühl. Zum Beispiel wache ich Morgens auf und denke heute passiert was und es passiert was. Etwas besonders natürlich.
 
Anfangs dchte ich immer ich wäre jetzt ein Hexer und hab mich tierisch gefreut bis ich erfahren habe das das viele haben, es liegt daran ob man auch sensibel ist.
 
X-Ryller schrieb:
Anfangs dchte ich immer ich wäre jetzt ein Hexer und hab mich tierisch gefreut bis ich erfahren habe das das viele haben, es liegt daran ob man auch sensibel ist.
#
#
Ein Hexer? Wier meinst du das denn? Das du in die Zukunft sehen kannst oder wie?
 
Wir haben mal sowas gemacht, das der 6.Sinn das "Herzauge" ist.
Also, man sieht nur mit dem Herzen gut. z.B. man hat als Erinnerungsstück einen Stein vom letzten Urlaub genommen, für das Auge ist es nur ein Stein, für das "Herzauge" ein besonderes Erinnerungsstück! :)

mfg eure Niki :santa1:
 
Naja ich denke sowas gibt es sicher. :) Vorallem Tiere sind damit ausgerüstet die ja oft Unwetter voranungen haben. Aber eben es gibt auch Menschen die haben einen 6 sinn ich denke einfach das heisst man merkt etwas ohne die andere Sinne als Hilfsmittel zu gebrauchen^^.
 
Das mit den Tieren hätt ich auch gesagt, die wissen ja manchmal auch schon davor, wenn etwas passiert.
Ich selbst hab auch manchmal das Gefühl beobachtet zu werden oder ich hab Vorahnungen. Wenn ich z.b. Radio höre und ein neues Lied kommt, dann denke ich plötzlich an ein bestimmtes Lied und das wird dann auch gespielt....
Solche Vorahnungen hab ich bei vielen Dingen!
 
Ich glaube eigentlich dass jeder sowas wie 'nen 6. Sinn hat... nur manche Leute wollen sowas nicht glauben.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Zurück
Oben