• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Season-Finale bei Charmed langweillig?

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Season-Finale bei Charmed langweillig!?!

Mir ist augefallen das die letzten Folgen in den Charmed Staffeln nie über durchschnitt sind! Bei Buffy Z.B: sind die Finale immer Genial! Irre ich mich da? Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
ich fand die letzte folge auch sehr gut!
außerdem fand ich nicht, dass die letzten folgen nie so gut waren, also bei der 1. staffel fand ich die letzte folge echt gut und sonst eigentlich eh auch!
aber die letzte folge ist auch super, also nicht entgehen lassen ;-)
 
Ja klar! Und wenn du etwas über die Inhalte erfahren willst musst du einfach ins Episodenforum oder in den Episodenguide auf der Homepage gehen ;)

Also ich fand die Finale der ersten beiden stafeln irgendwie uninteressant! Das Finale der 3. Staffel war mehr als Verwirrend. da hat n riesen Teil gefehlt, dass fand ich irgendwie dumm! Und jetzt bei der 4 Staffel, die ich ja bereits aus den Spoilern kenne, bin ich mal gespannt drauf, wie sies gemacht haben!

Love, Eden
 
naja... fand ich jetzt nicht so.. nur die letzte Szene..*gg*

Aber das Finale von der 1 Staffel war gut und das mit dem Dschini war auch gut.. *gg* (die Flugszene..)

Aber das Ende war irgendwie seltsam...


Ehrlich gesagt gefallen mit die Pemieren immer am besten..*gg*(also die 1. Folge von den Staffeln..)
 
Werbung:
Ich finde die Finale und Premiere von Charmed fast immer die besten Folgnen der Staffel.

Piper H. W.
 
Zurück
Oben