• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs ist wieder da!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
*freu*
Ich hab die ersten paar Folgen eh noch nicht gesehn!

Ich habs zufällig beim durchzappen gefunden! Es läuft von Mo-Fr um 18:55 Uhr auf Pro7!

Wem gefällt Scrubs noch?

Ich find ja Dr. Perry Cox am besten, ich liebe seinen Humor :D:D:D

703c31e608.jpg

gefunden auf nbc.com
 
Werbung:
Mittlerweile ist endlich die erste Staffel auf DVD bei mir eingetroffen, hat sich wirklich ausgezahlt.
Die Extras sind gut, aber das beste ist einfach, die Serie jetzt in Ruhe und ohne Werbung anschauen zu können...
 
Scrubs ist einfach Hammer! Total lustig und genial!
Ich finde es toll wie sich die "neuen" und die "alten" immer streiten!
Echt genial!
 
Ich mag ja Elliot (oder wie man die schreibt^^) am liebsten. Sie sieht einfach süß aus und ich liebe ihre Art :D.
Ich mag aber Scrubs auch sehr gerne, schade nur, dass es jetzt nicht mehr in der Primetime kommt...
 
ja, ich liebe scrubs.
es is echt toll, dass es jetzt im vorabend-prog von p7 läuft. toll
ich mag dr. COX auch am liebsten!!! klasse humor!!!

"Komm her, Bambi!" *g*

jaja, toll... suer humor und witze in der serie!!! toll!!!
 
Ich habe jetzt die erste Staffel komplett durch - toll.
Lustig war für mich nicht nur die Schlußszene (lässt viel offen für die nächste Staffel, ich verrate nichts) sondern auch die Sache mit dem Hausmeister :D
 
Werbung:
Zurück
Oben