• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

scrubs - die anfänger

binchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2004
Beiträge
104
na wer von euch schaut auch scrubs an?

ich find die comedy absolut kult :D


was haltet ihr davon?

lg binchen
 
Werbung:
anne87 schrieb:
Hi

Ich finde die Serie auch super klasse. Die ist wirklich lustisch;)
hi "flachzange" :p

kleiner scherz

hi ann87
jawoll endlich noch eine die die sendung kennt und schaut !

man ich hoff nur, dass die qualitativ so einer weile bleibt :)

lg binchen

ps gibts jemanden der dir besonders gut gefält oder magst alle gleich!
inklusive den fiesen hausmeister :D
 
schock :eek:

heul schnief, letzten dienstag ist die letzte folge gelaufen, heul...

dafür wird das folk kommenden dienstag mit ner doppelfolge sex and the city gequält - plääääär, was hab ich nur getan, dass ich so hart bestrafft werde!!! :(


schweine im weltall :mad:
 
binchen schrieb:
schock :eek:

heul schnief, letzten dienstag ist die letzte folge gelaufen, heul...

dafür wird das folk kommenden dienstag mit ner doppelfolge sex and the city gequält - plääääär, was hab ich nur getan, dass ich so hart bestrafft werde!!! :(


schweine im weltall :mad:
*tröst*
Binchen!
Deine Scrubs sind wieder da! :)

LG
Margit :zauberer:
 
Werbung:
also mir gefällt "Dr. Barbie" am Besten - auch wenn sie sich manchmal reichlich dumm anstellt - tief innen ist sie eine hervorragende Ärztin - und auch als Mensch durchaus ein tolles Wesen

und mir gefällt halt einfach der Chef - wie auch immer der heisst - der seine Anfänger immer so richtig schön fertig macht - und im Endeffekt doch für sie da ist und mit seiner ruppigen Art sehr oft mehr persönliche Erfolge der Scrubs provoziert als irgend ein gutmütiger, hilfsbereiter Chefarzt es je könnte
 
Zurück
Oben