• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwindel

AW: Schwindel

Ist es denn nicht besser geworden? Der Sommer verschwindet ja langsam. Du hast doch nicht immer noch 33°C in deiner Wohnung?

Vitamin B12-Mangel kann wohl Blutarmut verursachen, meine ich. Es ist halt bei der Bildung der roten Blutkörperchen beteiligt, insofern würde das doch schonmal Sinn machen.

Bei Schwindel wären die Ohren vielleicht noch ein Ansatzpunkt. Vielleicht auch die Augen?
 
Werbung:
AW: Schwindel

Nein, momentan hab ich "nur" noch etwa 28 Grad in der Wohnung.. Obwohl ich jeden Abend die Türen offen hab und kalte Luft reinlass -.-

Ein bisschen besser wurde es, aber eigentlich nicht wirklich.. :(

Ja ich hab was mit den Augen, ich bin im rechten Auge nur Narben auf der Netzhaut fast blind, aber das ist schon seit 2002, da bin ich dran gewöhnt. Ich merk es am meisten eigentlich nur bei Dunkelheit..
 
AW: Schwindel

Also laut Ärztin hab ich einen zu niedrigen Blutdruck und zu wenig Blut in mir.. Aber da will sie erstmal nichts machen -.-

Es gibt gewisse Lebensmittel, die die Blutproduktion anregen. Das klingt jetzt vll nicht besonders hilfreich, aber auf Dauer ist es wahrscheinlich gar nicht so unklug, die Ernährung entsprechend anzupassen.

Klick mich
Das ist zwar son alternativer Kram, von dem ich nur sehr bedingt überzeugt bin, aber gerade das mit dem Wurzelgemüse hab ich auch im Krankenhaus oft gehört.
 
AW: Schwindel

Davon hab ich noch nie was gehört. Aber das mit der "Vermeiden Sie unregelmässige Ernährung" funktioniert als Schichtarbeiterin schon mal nicht. .:gg:.
Ansonsten versuch ich es gerne mal, vielen Dank.
 
AW: Schwindel

Davon hab ich noch nie was gehört. Aber das mit der "Vermeiden Sie unregelmässige Ernährung" funktioniert als Schichtarbeiterin schon mal nicht. .:gg:.
Ansonsten versuch ich es gerne mal, vielen Dank.

Lyn ich mache uch Schichtarbeit und habe mich am Anfang schwer damit getan regelmäßig zu essen, aber es geht

Frühdienst

frühstücke ich daheim , denn ichw eiß nicht ob ich wirklich ne Pause machen kann auf Arbeit... Ansonsten esse ich dann 13:30 Mittag wenn ich daheim bin und 1 mal die woche statt Mittag, kaffee und dann ganz normal Abendbrot

Spätdienst

früh und Mittags daheim, dann bis ich daheim bin 19 Uhr nix und eben dann Abendbrot

dazwischen viel trinken. dennoch kann man auch in Schichtdienst regelmäßig essen :)
Gute Besserung weiter
 
Werbung:
AW: Schwindel

Ja ich kann regelmässig, aber nur von Woche zu Woche. Ich muss von 05.00-14.00 arbeiten und 14.00-23.00 und in der Pause bei der Arbeit reicht es nur für ein Brötchen und noch ein Apfel oder so.. geht immer voll schnell rum -.-
 
Zurück
Oben