• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwesterliebe? (Harry Potter Drabbles)

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
Erklärung:
Drabbles sind kurze, pointierte Geschichten, die aus genau 100 Wörtern bestehen. Also wilkommen zu meiner Cissy-Bella Drabble-Sammlung! :) <3

*****
Titel: Schwesternliebe?
Fandom: Harry Potter
Charaktere: Bellatrix Lestrange & Narcissa Malfoy
Genre: Humor
Rating: PG-13

*****

schwesternliebeheadere.jpg

Disclaimer: Da ich keine reiche, schottische Lady namens JKR bin, gehören die Charaktere von Harry Potter nicht mir... Leider!

*****

1. Angst
2. Schönheit muss leiden

*****

„Cissyyyyy!“
Atemlos kam die Gerufene angelaufen und entdeckte ihre Schwester, die auf einen Stuhl geflohen war und mit zitternden Händen ihren Zauberstab auf eine Ecke des Zimmers richtete.
„Bella, um Himmels Willen, was ist los?!“
Doch Narcissa brauchte keine Antwort abzuwarten, denn nun entdeckte auch sie den Auslöser für Bellatrix’ Panik. Ein erstickter Schrei entfuhr ihren Lippen. „Lucius...“, flüsterte sie kaum hörbar. Es grenzte an ein Wunder, dass er sie hatte hören können. „Oh Narcissa, du weißt doch, wie viel ich zu tun habe...“ Seufzend kniete er sich auf den Boden und ließ die Spinne vorsichtig auf seine Hand krabbeln.

 
Werbung:
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

Das hört sich doch schon spannend an :D
Freu mich, auf weiteres *g*
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

Hihi, danke San ^^

2. Schönheit muss leiden

Mit schmerzverzerrtem Gesicht schloss Bellatrix die Augen. Ihr ganzer Körper zitterte, als sie sich ihrer Schwester zuwandte. „Cissy...“, flüsterte kaum hörbar. „Es geht zu Ende mit mir... Ich.. sterbe...“
Narcissa konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken, strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Du hast es fast geschafft, Bella... Gleich ist es vorbei...“
Sie konnte nur den Kopf schütteln. „Danke, dass du mir keine Vorwürfe machst...“, murmelte sie.
„Es war deine Entscheidung“, erwiderte Narcissa sanft. „Aber ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es keine gute Idee ist, dir das Dunkle Mal auf die Brust tätowieren zu lassen...“
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

merci :D kurze frage: mir sind bei ca. 17 oder 18 die drabbles/ideen ausgegangen, d.h. dass ich zwar noch ein bisschen kapazität habe, aber wenn ich regelmäßig poste irgendwann mal nichts mehr habe. und weil nur san (merci again <3) meine drabbles zu lesen scheint, frag ich: soll ich weiterposten oder das ganze erstmal auf eis legen?
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du deine weiteren Drabbels hier online stellst. Finde sie super =)
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

Ich finde deine Mini-Kurzgeschichten auch ziemlich cool :) Grade die Pointe ist jetz vll. nicht unbedingt überraschend, aber immer gut und trifft auf den Punkt. Gerade, wenn man weiß, wie die Charaktere im Buch wirklich sind und sie hier dargestellt werden, ist es umso lustiger.

Also von daher sag mal nicht, dass nur Sandy deine Sachen ließt und poste schön weiter :) Ein bisschen Spielraum hast du ja, um dir noch neue Ideen einfallen zu lassen^^
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

lol danke dir <3 ihr zwei hat mich überredet... auch wenn cih die meisten von den drabbles jetzt nach ca. nem halben (?) jahr eigentlich eher fürchterlich finde. es wird wirklich zeit für neue :D

oh, btw: der titel sollte "schwesterliebe" heißen, das n ist mir reingerutscht... und wie ich sehe auch beim header. wahh.

3. Tränen
Leises Schluchzen war zu vernehmen. Zitternd lag sie auf der Couch, hatte die Augen geschossen... Bellatrix, die so eben den Raum betreten hatte, schlug sich erschrocken die Hand vor den Mund, als sie ihre Schwester erblickte. „Cissy, um Himmels Willen, was ist los?“
„Sie hat sich umgebracht, Bella...“, flüsterte Narcissa kaum hörbar, konnte ein weiteres Schluchzen nicht unterdrücken. „Einfach umgebracht... Vor einen Zug geworfen... Ich kann nicht glauben, dass sie so etwas getan hat...“
Bellatrix konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken. Vorsichtig strich sie ihr die Tränen von der Wange. „Du sollst Anna Karenina doch nicht vor dem Schlafengehen lesen...“
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

Den kapier ich irgendwie nicht...^^ liegt wahrscheinlich daran, dass mir der Name Anna Karenina nix sagt.

Bitte doch nen Mod, ob er den Titel ändert und das n rausnimmt...
 
AW: Schwesternliebe? (Harry Potter Drabbles)

anna karenina ist ein roman von tolstoi, in der sich die hauptfigur - anna karenina - am ende vor einen zug wirft ;)

mach ich bei gelegenheit auch ^^ ich könnte theoretisch auch den header austauschen, aber irgendwie bin ich grad absolut zu faul xD
 
Werbung:
AW: Schwesterliebe? (Harry Potter Drabbles)

Titel geändert... Auch ohne Anfrage ;)

Ansonsten finde ich auch den neuen Text recht lustig, hab das Buch an sich zwar auch net gelesen, aber mir sagt Anna Karenina immerhin was :D

Aber schön, dass du die anderen Sachen auch posten willst!
 
Zurück
Oben