• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schweiz

Ich binn in der Schweiz gebohren und meine Eltern auch.Wohne in der Stadt Bern und könnte mir nicht vorstellen aus umzuziehen, bzw. aus der Schweiz.

Das Erste was mir einfällt wenn  ich an die schweiz denke, ist mein Zuhause, meine Verwanten, meine Freunde, Vergangenheit, Zukunft, alle Erinnerungen, Mein ganzes leben.  :)  :satisfied:  :eyes:  :colgate:  :lol:  :p  :)

          MagicAnja wünscht ganz dolle grüsse! :eyes:

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel* :p
 
Werbung:
Ich wohne auch in der Schweiz und im moment könnt ich mir gar nicht vorstllen weg zu ziehen. Manchmal finde ich es dumm das alle als erstes an Heidi Jodeln oder sonst was denken wenn sie das Wort Schweiz hören.. doch wenn ich z.B Amerkia höre denke ich auch immer an Mac Donalds.. hat wohl jeder so ein "Vorurteil"

lg cilia
 
Layka schrieb:
Manchmal finde ich es dumm das alle als erstes an Heidi Jodeln oder sonst was denken wenn sie das Wort Schweiz hören..
Das ist aber nicht nur so wenn zB die Amis an die Schweiz denken, wenn die von Deutschland oder Österreich reden oder in einem Film jemand aus einem dieser drei Länder kommt, dann jodeln die Leute da auch immer, haben Monobrauen :lol: (hab da echt mal einen Film gesehen, da hatte die ganze Familie Monobrauen, alle haben gejodelt, trugen Trachtenkleidung, und die Weibchen der Familie hatten alle solche Haarknödel - die waren aus Deutschland) und tragen Trachtenkleidung.
Also die Amerikaner denken sowieso Europa wäre "zurückgeblieben" nicht nur über die Schweiz wird so gedacht :).

So aber jetzt zum Thema:
Ich finde es gut, dass die Schweiz neutral ist und sich so aus Kriegen etc. hinaushält, ich denke man kann sich in der Schweiz wohl am Sichersten fühlen.
 
Werbung:
also ich wohne ja auch in der schweiz und bin (glaube ich mal) die einzige Bündnerin hier... ich könnte mir nicht vorstellen umzuziehen weil es mir hier super gut gefällt!
 
Zurück
Oben