• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schweiz

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Mich würde interessieren wie ihr (aus Deutschland und Österreich) die Schweiz seht! Was kommt euch als erstes in den Sinn wenn ihr an die Schweiz denkt? Wart ihr schon mal in der Schweiz, wenn ja, wo genau? Was hat euch gefallen und was gefällt euch an der Schweiz? :)  :colgate:

grüsse sweety
 
Werbung:
Neutralität! Schweizer Banken.
Ich bin erst einmal ganz kurz durch die Schweiz gefahren, weiß net wo das war. Viele Berge gabs. *g* Schaut doch auch nicht viel anders aus als Österreich. Naja bis auf die Städte denk ich mal.
 
Zitat (PrueHalliwell @ 18 Okt. 2002,07:50)Wenn ich das Wort Schweiz höre, dann denke ich zuerst natürlich an meine Schwestern Phoebe und Piper (Alyssa Milano und Sweet Piper)!
Süüüüss von dir! :blush:
Jaja, wir machen halt schon die beste Schokolade...
@Salo: Warst du schon mal in der Alprose Fabrik? (Tessin)
Da kriegt man (gratis! ) Schokolade bis zum Umfallen! Lecker!  :eyes:  :D
Wenn ich selbst nicht in der Schweiz wohnen würde, dann käme mir als erstes Käse in den Sinn.   :eyes:
 
@Meja: Was meinst du mit "Die sind ganz anders als man denkt, die Leut." Ich sehe zwischen der Schweizer Mentalität und der Deutschen Mentalität keine grosse Unterschiede.(Bin Schweizer.) Ihr habt etwas mehr Nationalstolz als wir, habe ich manchmal das Gefühl, und ihr habt mehr "Klatsch-und Tratsch-Zeitungen". :D
 
diese frage wollte ich auch einmal stellen  :D
ich bin auch halbe schweizterin und lebe auch seit meiner geburt in basel. allerdings nerven mich diese extrawürste, ein wunder,d ass wir überhaupt in die uno eingetreten sind. hätte es nicht solche typen wir blocher, wer es hier viel angenehmer.
aber mir gefällt es wahnsinnig gut hier!
 
Hmm... ich denke immer an Berge und Heidi  :D Naja und Käse :D Naja Heidi kommt doch gar nicht aus der Schweiz oder? :D Naja wurscht :D

In der Schweiz selbst war ich leider noch nicht  :no:
 
Hey Sexy Prue ich wohn auch in Basel und bin eigentlich auch Halbschweizerin! Was bist du denn noch? !!!!!!! :eyes:  :D

@Meja ja wie meinst du anders?? :dontgetit:
 
An meine liebe Schwester Prue :party2:

Und wenn ich das Wort österreich höre denk ich gleich........Prue!!!!!! Ich hab dich gaaaaaaanz lieb Prue!!! Und finde es ganz süss von dir das du so viel an mich denkst :blush:        :inlove:

Thema: Ich wohne selbst in der Schweiz und was mir eigentlich als erstes in den Sinn kommt ist die super süsse SCHOKOLADE  :bigrazz:  !!!! Hihihi

Liebe Grüsse.....Alissa :inlove:
 
Naja, ich komme aus der Schweiz und bin ganz zufrieden mit ihr. Wenn ich aus Deutschland, Österreich oder so kommen würde, würde mir wahrscheindlich die Schokolade und der Käse einfallen! ;)
@sexy Prue:
Ich finds ganz gut, dass die Schweiz solche *Extrawürste", wie du sie nennst, hat!
Beispielsweise dass wir nicht in der EU sind, finde ich toll!

Prue
 
wenn ich das wort "schweiz" höre, denke ich an schokolade, käse, schweizer banken, berge und taschenmesser! :lol:
ich war noch nie in der schweiz.

katie
 
Werbung:
@sweetpiper: naja eigentlich bin ich im kt bl (ettingen). ich bin noch eine halbe dänin. und wo genau wohnst du und was bist du noch?
 
Zurück
Oben