• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Schwärm~thread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
So, hier könnt ihr über alles und jeden schwärmen!

Ob Stars oder jemand/etwas anderes,... egal!

Hier könnt ihr dazu wenn ich ihr wollt Bilder posten, darüber diskutieren,.. alles was eben dazugehört! :p


glg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Gut also ich schwärm jetz einfach mal von Billie (Green Day) :)

Ich finde er sieht einfach total süß aus... und hat ne total geile Stimme und
nen coolen Stil.
Außerdem mag ich seine direkte Art und seine Sprüche :verliebt:

einfach nur total cute!
 
jaa, cori du hast total recht!
er sieht ja sooooooo gut aus!
seine stime ist auch einfach nur geil, und gitarre spielen kann er auch hammermäßig gut!
ja, seine sprüche sind total witzig,
und außerdem kann er klasse songtexte schreiben!
 
Ja Billie ist wirklich nicht ohne;)
Er singt wirklich super gut, seine Lieder sind wunderbar geschrieben und schlecht aussehen tut er auch nicht, was will man mehr?
Naja, also wenns hier nur mal ums schwärmen geht, dann kann ich sicher auch von dem Lied: She will be loved von Maroon% schwärmen oder?? Ich finde das Lied einfach so mega geil, ich liebe es!!

BuZzYs
 
ich muss mich anschließen!!! billie sieht echt gut aus.... :D und sicher kannst auch über "She will be loved" schwärmen....:verliebt: der Song ist soooooo schön...den könnt ich rauf und runter hören....
 
Ich weiß ich war nicht gefragt, aber ich muss meinen Teil dazu geben;) Sorry....
Also mir gefällt Adam, glabu ich heißt der Frontsänger oder?! am besten
 
ja, adam levine ist eh ganz gut, aber der beste adam ist noch immer Adam Brody! (aus O.C:, für die dies nicht wissen :p )
er sieht echt süß aus!
außerdem kann er super schauspielern! einfach...hach..... :D
 
jaaah, adam brody! der is soo genial!*g* aber benjamin mckenzie ist auch nicht schlecht (ebenfalls aus o.c.)
lys
 
jaaaa Adam Brody! :verliebt: Den hab ich ja fast vergessen...:verliebt:

adam.brody.jpg


hutchpre.jpg

da sieht er ja irgendwie cool aus...aber ohne gefällt er mir doch etwas besser! :D Da sieht man wenigstens seine Haarpracht! :D *ggg*

benjamin.jpg
er hat immer so eine coole Jacke....*g* :D
 
Kennt jemand von euch Mark Feehily? Er ist von Westlife (ich weiß, die meisten von euch mögen keine Boybands...) Der ist auch totaaaaal schnuckelig! Besonders seine blauen Augen.....*ggg*
Hier ein paar nette Bildchen....
 

Anhänge

  • Mark 033.jpg
    Mark 033.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 7
  • Mark 106.jpg
    Mark 106.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 5
  • Mark 016.jpg
    Mark 016.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 4
  • markhui.jpg
    markhui.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 4
jaa, milo ist auch toll*ggg* wusstet ihr, dass er vegetarier ist? macht ihn für mich gleich noch sympathischer*g*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben