• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schuluniform

schuluniform??

  • ja

    Stimmen: 5 35,7%
  • nein

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ich finde es gint vor und nachtele

Vorteil: Wenn man sich keine Markensachen leisten kann wird mann deswegen nicht ausgestoßen oder als ,, Luser´´ bezecinet

Nachteil: Ihc finde es ist langweilig immer die sselben klamotten zu tragen und man kennt dann seinen eigeenen still nicht mehgr... :D
 
Werbung:
Klar hat es Vor-und Nachteile, aber gerade in den ärmeren Ländern fände ich das eigentlich noch eine sehr gute Idee. Denn wenn alles Kinder die selben Klamotten tragen, werden die einen, die sich keine "coolen" Klamotten leisten können nicht ausgestossen. Und dann sieht man auch nicht sofort, ob jemand eher rich oder arm ist.

Die Nachteile sind natürlich, dass alle das gleiche anhaben und es nie Abwechslung gibt!
 
Über das thema wurden doch schon seit jahren diskussionen geführt!
Ich hasse uniformen, weil ich individualist bin! Wie soll sich bitte eine Persönlichkeit entwickeln, wenn man nicht mal persönliche Note zeigen darf?
 
Ich bin ganz klar für Schuluniformen. Das hat den Hintergrund das alle Schüle dann "gleich" sind. Schüler die sich Markanklamotten nicht leisten können werden dann nicht mehr ausgeschlossen. Bin auch dafür das in allen Schulen Schuluniformen eingeführt werden.
 
Kann mich dem nur anschließen ;)
Eine Persönlichkeit kann man auch entwickeln, wenn man für die 5 Stunden die man in der Schule ist, mal nicht die eigenen Klamotten tragen kann. Oder entwickelt man die Persönlichkeit auch beim Schlafen, indem man Markenklamotten zum schlafen anzieht?
 
Werbung:
bin auch dafür.

dann ist jeder gleich, also ich bin der gleichen meinung wie niuvois

aussedem, persönlickeit entwickelt man auch so, hat nichts mit uniform oder so zu tun

ist halt meine meinung

mich würds nicht stöen
 
Zurück
Oben