• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulschluss

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich wollte mal fragen, wann bei euch Schulschluss und wieder -beginn ist. Bei mir ist am 2. Juli Schluss und Beginn am ähh... ich glaub am 3. September glaube ich. Wir haben 9 Wochen Sommerferien.
 
Werbung:
Also der letzte Schultag bei uns in Rheinland-Pfalz ist auch der 16.Juli, wie bei _Alyssa_ und der erste Schultag ist dann ebenfalls der 30.August, das heißt, wir haben genauso Ferien, wie in Hessen, naja liegt ja auch nebendran. Wir haben demnach 6 Wochen Ferien.
 
Ich hab 6 1/2 Wochen Ferien. Sie haben am 24.06. angefangen (sprich, letzten Donnerstag) und gehen noch bis Sonntag, den 08.08. Der 09.08. ist also wieder erster Schultag.

Bye!
Jesse
 
In Niedersachsen, wo ich wohne, ist der erste Ferientag am 8.7.04 und der letzte Ferientag der 18.8.04.
Ich hab jetzt also noch 8 Tage Schule, wo kein richtiger Unterricht mehr gemacht wird.
 
@Piper08 ihr habt 9 wochen ferien??? Wie fies...wir haben am 22.Juli bis zum 17. 9 oder also so ungefär 6 einhalb wochen...
 
Wir hatten mal 11 Wochen Ferien :D Jetzt leider nur noch 7 Wochen :(
Yeah! Seit gestern haben wir Ferien, ich werde am 16.August in die Sekundarschule gehen *freu*
 
Wie charmed_best schon berichtet hat wir haben 6 Wochen ferien aber hmmm 11 wochen??????das ist meeeeeeega mies..........*heul*aber ich gönne es euch denn ich hätte sie auch gerne....in italien ist es so das man bis september Ferien hat also 3Monate.....aber dafür währen dem Winter weniger......Das ist so weil es in Italien(sicilien) soo warm ist kann man nicht richtig lernen....wer kann mit 40° in einem klassen Zimmer sitzen und lernen?!naja dafür sind sie im Winter voll im stress...aber sie bekommen auch meeeega viele Hausaufgaben während der Ferien.......
lg charmed_pinka
 
Wir haben in Österreich immer (oder ? *g+) 9 Wochen Sommerferien, genau vom 2.7 bis zum 6. 9 hehe
 
Jesse schrieb:
Ich hab 6 1/2 Wochen Ferien. Sie haben am 24.06. angefangen (sprich, letzten Donnerstag) und gehen noch bis Sonntag, den 08.08. Der 09.08. ist also wieder erster Schultag.

Bye!
Jesse

Genauso ist es bei mir auch. Irgendwie hat es doch einen Nachteil: Wenn wieder Schule ist, ist immernoch Hochsommer :(
 
Ich hab 6 wochen ferien;wie die meisten;)
sie beginnen am 29. juli und gehen bis zum 11.09.
ich freu mich schon sooo:flash.
 
Wir kiegen am 10. Juli Ferien (der 9. ist der letzte Schultag), ich freue mich schon riesig, weil ich ab da nicht mehr in der jetzigen Klasse bin *freu*(In der Schweiz werden am Gymi die Klassen nach der 2./8. Klasse neu gemischt) .Und am 15. August (ist das ein Montag?) geht es wieder los; wir haben "nur" 5 Wochen Ferien...:(
LG
aya
 
Werbung:
Also bei mir ist am 2. Juli Schulschluss und am 8. september muss ich wieder in die Schule ... ich freu mich ja schon so auf die ferien
 
Zurück
Oben