• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulmädchen

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
SchulmÄdchen

Wie findet ihr die Serie "Schulmädchen"?

Ich seh´s mir ziemlich gern an, vor allem Stella ist witzig:lol:
 
Werbung:
Ich finds voll lustig. Ich hab den zwar schonmal geguckt, aber es bereitet mir immer wieder eine riesen Freude es zu sehen *gg*
 
hab den film "damals" schon gesehn und fand ihn urlustig, diesmal kann ichs lkeider nicht gucken, bin auf nem geburtstag.
aber die serie werd ich mir ganz sicher angucken =)
 
hier mal ein pic:

pcdbanner2wf.jpg
 
Ich fand den film auch genial +hehe+
werd ich mir heut gleich nochmal anschaun-
und auf die serie bin ich auch scho gespannt1
 
Hey! Ich find den Film fast genial.
Den ganzen Abend habe ich mich mit meinen Freunden und Freundinnen totgelacht. Er ist echt total witztig.
Echt mit viel Humor!
hdgdl,
Meggie
 
Also erstmal @shinypiper: In echt heißt die, die du am besten findest ;) Simone Hanselmann in Schulmädchen Stella.

Ich habs mir aufgenommen und gestern gekuckt und bin auch begeistert. Ist echt sau lustig. Irgendwie besteht die ganze Schule nur aus Schlampen.*gg* aber hab s ende net ganz aufgenommen, naja. aufjeden fall schalt ich nächsten freitag wieder rein.
 
Ja, ich schalt auch rein, in so fern ich dran denke. ;)
Aber man merckt, dass das keine normale Schule ist. In der Schue rennen, wie schon gesagt wurde, nur Schlampen rum, aber die Direktorin ist 'ne alte Schrulle. :D
 
Ich habs mir auch angesehe und muss sagen...die Sexbesessene find ich am Besten und meine mUtter die hat sich auch einen abgelacht als der Englischreferendar mit der einen gepoppt hat...der hat sich angehört wie ein kastrierter Hund. Freu mich schona uf den 30.1. dann kommt die Serie...leider nur 6 Folgen!
 
Werbung:
Zurück
Oben