1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfrei nach 13 Uhr

Dieses Thema im Forum "Hausaufgaben-Hilfe" wurde erstellt von Josha, 9 Januar 2007.

  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Hi!
    Ich wäre echt froh, wenn ihr mir bei folgendem behilflich sein könntet:
    Ich brauche Informationen, am besten mit Pro- und Contra-Argumenten zum Thema Schulfrei nach 13 Uhr aus dem Internet. Wenn ihr da was findet, egal ob Argumente oder sonstige Fakten, wie Experimente, Studien etc. würde mir das sehr helfen, da ich selber nicht sehr weit komme^^..
    Danke!

    GLG, Josha
     
  2. RedRose

    RedRose New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    474
    Ort:
    irgendwo im niergendwo
    AW: Schulfrei nach 13 Uhr

    mhm irgendwie hab ich nix passendes gefunden aber ein Argument hätt ich mal.
    + Die schüler würden den Unterricht nichst so oft schwänzen/speziell die Nachmittagsstunden. Die Schüler hätten mehr Zeit zum lernen und wären ned so gestresst (ich kenne 2 de müssen immer 1 h mit dem Zug fahren und kommen immer um 7 heim da wir immer bis 5 Schule haben).

    - gibts nix :D ^^ naja schüler haben villeicht mehr interresse in anderen Sachen ?!

    So wenn ich noch was finde helf ich gern =)
     
  3. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    AW: Schulfrei nach 13 Uhr

    Danke für deine Mühe..
    Ich habe mittlerweile nach laaangem Suchen was gefunden...Und die Diskussion war heute..somit ists erledigt^^..danke trotzdem!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden