• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule?

S

Shannen&Holly

Guest
Hi,wollte mal fragen ob ihr wisst ob Shannen und Co.gut in der Schule waren???Würde mich interessieren!!!!!!!!!!Und eine Frage noch Shannen gehört doch der Religion Baptist an,wisst ihr was das rür eine Religion ist???Ich habe meine Eltern schon gefragt,aber sie wissen es auch nicht!Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!Also schöne Grüße an euch alle!Shannen&Holly
url]
:fragend:
 
Werbung:
Baptisten [zu griech. baptistes "Täufer"], ehem. Spottname für eine auf dem Hintergrund des engl. Puritanismus im 17. Jh. entstandene, am Modell der christlichen Urgemeinde ausgerichtete Gemeindebewegung, deren auffallendes Merkmal die Erwachsenentaufe ist (daher der Name). Infolge der Auswanderung breiteten sich die B. zunächst in Amerika aus. Ihre Unterstützung der amerikanischen Unabhängigkeit wie ihr Einsatz für die Freiheit des Gemeindelebens verschafften ihnen Ansehen und Einfluß. - Die Ausbreitung der B. auf dem europäischen Kontinent begann erst im 19. Jh. Die meisten B.gemeinden sind in der 1905 gegr. Baptist World Alliance (Sitz Washington) zusammengeschlossen. Ein einheitliches baptist. Glaubensbekenntnis gibt es nicht. Die Bibel, die jeder Gläubige auslegen kann, gilt als die alleinige Richtschnur für Glaube, Gemeindeordnung und Leben
Baptisten zählen zur Freikirche
 
Das weiß ich leider net, aber ich weiß, das man leider, leider, leider zur Schule gehen muss...aber ich bin je bald erstmal fertig.....:p :p :D :D

Bye

Piper:gemein:
 
Ich weiß nur dass Hollys bestes Fach English und ihr schlechtestes Mathe gewesen sein soll.....( Heißt natürlich nicht , dass sie schlecht in Mathe war ;) )


Cat
 
@Paige Superhexe: Es bringt den Autoren nicht viel, wenn du in jedes Thema "ich weiss nicht" hineinschreibst. Ich will dich nicht angreifen, aber es hat nun mal keinen Sinn!

Ich glaube nicht, dass die drei schlecht in der Schule waren.
 
Nein Piperchen ist schon okay! Aber wenn du dir mal die Themen bei "Wo brennts denn Leo" anschaust, dann weisst du, was mein Problem ist ;)
 
Hi!
Ich kann mich erinnern mal wo gelesen zu haben, dass Shannen mit Notendurchschnitt 2 Abschluss gemacht hat.
 
Ich weiß auch nicht, aber das steht bestimmt auf der Hompage von ihnen...
Ich schau mal schnell nach!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben