• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule und die Liebe

P

Piper126

Guest
Die beiden Zwillinge, Simone und Stefanie zogen vor nicht langer Zeit nach San Francisco dort kamen sie in eine neue Schule wo sie am Anfang Probleme mit den Mitschülern hatten. Die meisten Mitschüler mochten sie eigentlich aber sie trauten sich nicht auf die Seite der Zwillinge zu wechseln, weil die zwei vorher belibtesten Mädchen, Nathalie und Vallerie, Simone und Stefanie nicht mochten und sie zu absoulten Freaks in der Klasse dastehen zu lassen. Aber da gibt es noch die zwei beliebtesten jungs die keine Angst hatten zu ihnen zu stehen,den die zwei Zicken waren ihre Freundinnen und zögerten sowieso schon ob sie schluss machen!! Die Rollen:


Simone - piper126
Stefanie - paige126
Vallerie - _phoebe_
Nathalie -Nadja

Mike - phoebe126
Lukas - charminpiper

alter ist vorgeschrieben nämlich 12- 13

Zuerst zusammen:

Nathalie - Mike
Vallerie - Lukas

Später zusammen sind:

Mike - Stefanie
Lukas - Simone

Viel Spaß eure piper126
 
Werbung:
Also ich wäre gerne Lukas (13)! Mit wem ist er jetzt zusammen? Vallerie oder Nathalie?
 
Nein, da steht, mit wem sie später zusammen sind, aber nicht, mit wem jetzt!
 
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Also, ihr könnt ruhig schon ohne mich anfangen, dann ist Lukas halt noch auf einer Reise oder so! Überlegt euch was!

Piper
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
63
Aufrufe
3K
Phoebe126
P
Zurück
Oben