• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schuhe...

T

Tashja

Guest
Also, wie viel Paar Schuhe besitzt ihr???
Liebt ihr Schuhe und kauft jedes Paar das euch gefällt oder habt ihr gerade mal das nötigste??
Ich besitze nur ungefähr 4 Paar, doch ich weiss nicht ob mir die noch alle gehen *überleg*

Tashja
 
Werbung:
eigentlich besitz ich zwei paar, aber die kann man nur als eins nennen da ich sowiso nur die einen anhab und die anderen im kasten stehen. Schuhe wachsen mir viel zu viel ans herz um neue zu kaufen;)
 
Ich hab 3 Paar Schuhe, davon zwei Paar Flipflops :D Ich trage meine Schuhe so lange, bis sie auseinanderfallen (oder fast ;))
 
früher konnte ich das nie verstehen wieso die meisten frauen den ganzen kleiderschrank voller schuhe haben. ich hatte immer maximal 2 paar.

aber mit der zeit ändert sich das und jetzt liebe ich auch schuhe.
ich weiß gar nicht wie viel ich hab, muss mal zählen:
1 paar sabots (zieh ich sehr oft an), 1 paar boxerstiefel (zieh ich kaum an), 1 paar adidas superstar (zieh ich ab und zu mal an), 1 paar sandalen (werde ich im sommer noch öfter anziehen), 2 paar flip-flops (wie bei den sandalen), 1 paar sneakers (kann ich nicht mehr anziehen). macht 7 paar.
aber ich trage meistens die sabots, weil die einen hohen absatz haben und ich so klein bin, da muss ich mal schummeln ;)

wahrscheinlich hätte ich schon viel mehr wenn es die 2 probleme nicht gäbe:
1. hab größe 43, da gibt es für frauen kaum was, nur schuhe die klein ausfallen
2. ich hab eine allergie gegen gerbsäure in leder, das heißt ich kann keine lederschuhe anziehen, nur schuhe aus syntetik. und da gibt es nicht so viele.
 
Ja, meine Schuhe fallen auch schon auseinander, da ich sie wirklich JEDEN Tag anziehe. Ich sollte mal neue kaufen...
Lg Tashja
 
Ich hab eigentlich nicht viele Schuhe,
weil ich mich nur schwer entscheiden kann ;)

Naja,ich habe ein paar Adidas Schuhe die ich eigentlich jeden Tag anziehen.
Dann noch Sneakers,für die Britney Spears mal Werbung gemacht hat :dumm:,naja sie waren so billig *g*Dann noch Stiefel,aber für den Winter sind gefuttert ;)
Und noch ein paar Sandalen,die mag ich aber nicht mehr,also müssen bald neue her.
 
Ich weiß jetzt gar nicht, wie viel ich habe. Ich zieh dann auch mal die von meiner Mutter an, weil sie die gleiche Größe hat. Sie hat auch einen ziemlich guten Geschmack.
 
naja ich habe ungefähr 3paare

ein paar sommerschuhe

ein paar winterschuhe

und so ein mittelding zwischen den beiden
 
ich liebe meine schuhe :D ich hab aber eigendlich nur ein paar, das ich täglich anlege, wie im sommer so im winter :p

ja und eben, noch adidas schlarpen, und halt turnschuhe, wanderschuhe, aber einfach nur so, halt nur diese :D

aber ich kauf mir jetzt den etnies schuhe ;)
ich denke auch das meine füsse nicht mehr wachsen, allso hab ich die mal lange an ;)
Ich habe meine andere schuhe, jetzt dann länger als ein jahr ;)
 
Naja..ich habe genügend...Sind alles Sportschuhe...Also ich wechsle sie aber nicht öffetrs...Die letzten paar Scuhe haben mir 200 Fr. gekostet ;)
naja...Ich bezitze nur Marken Schuhe...Nike und so ;)
 
Ich hab nich so viele Schuhe. Meine Schuhe trage ich so lange, bis sie auseinander fallen. Für mich ist es auch nicht so leicht, Schuhe zu finden, da ich Schuhgröße 42 habe und dann noch sehr schmale Füße. Leider gibt es in 42 so gut wie keine Auswahl, manchmal gibt es sogar gar keine Damenschuhe in 42. Von daher, hab ich nich so viele Schuhe. Mit Mühe habe ich jetzt ein paar Schuhe, die ich für s Motorradfahren benutzen kann, zwei paar Sneakers, ein paar Sommerschuhe und ein paar Winterschuhe zusammen bekommen. Aber das war s dann auch schon. Und neue gibt s halt wirklich nur, wenn ein paar auseinander fällt *fg*.
 
habe nur ungefär drei paare.
2. Turnschuhe
1 paar sandalen.
Im notfall nimm ich die meiner sister
 
Ich trage im Sommer eigendlich meistens nur, wenn es warm ist FlipFlops. Und jetzt hab ich auch noch Tods, für den Sommer.
Für Herbst und Frühling, oder einfach wenn nicht so gutes wetter ist, hab ich meine Puma Turnschuhe.
Und im Winter müssen die warmen Timberlands her.

Also ich bin jetzt kein extremer Schuhfan, aber eigendlich müssen bei mir schon jedes Jahr n neues Paar her.
 
Zur Zeit hab ich so Puma schuhe, und dann hab ich noch 3 andre Paar Sportschuhe (einpaar davon ziehe ich bei jeder arbeit an *Glückschuhe* *gg*) und dann hab ich noch so komische Sandalen mit Absätzen die voll schei*e aussehen, Flip-Flops. So sehr hässliche Stiefel. Und noch so andere schwarze schuhe (die theoretisch meine lieblingsschuhe sind)
Also nur 8 Paar. Ich hab eigentlich auch noch andere die ich aber nicht anziehe...
 
Werbung:
*mal nachzähl*...ich dürfte so ca. 9 Paar Schuhe haben :)

Sneakers, Sandalen, Stiefel usw. ich liebe Schuhe, vor allem meine Sandalen, Gott bin ich froh, dass es bald warm genug ist um die wieder anzuziehen. *gg*
Ok, vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich geh wirklich unheimlich gerne Schuhe kaufen, genauso gerne wie ich normal shoppen gehe. Von mir aus könnt ich mir auch noch ein Paar in den Schrank stellen, aber leider sind die ja auch nicht so billig :( Naja in die Schule zieh ich eh meistens Sneakers an, ich denke mal, ich bin schon so groß genug, da muss ich nicht auch noch Stiefel anziehen, die sind eher was zum weggehn. Im Prinzip kostet es mich schon einges an Überwindung mal in kein Schaufenster von nem Schuhgeschäft zu schauen oder hineinzugehen.
 
Zurück
Oben