• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Username

Werbung:
Ich finde den Namen Amuthiel sehr schön!! Dann noch Nea und Piperchen ist voll süss! Es gibt da noch andere, aber fallen mir jetzt nicht alle ein...
 
Die schönsten Namen hier finde ich sind:

Annie
Frannie
Thara
Miss Pimkie (das erinnert mich an das Geschäft...)
phoebedence (ist von Prudence abgewandelt)
Aviva-Viviana
Yuki Natsukawa und so weiter....


Edit.: Hab Amuthiel vergessen!
 
Also erst mal magiceye und nightsind voll die cooln namen *gg*
Irgendwie mag cih meinen namen nicht mehr, ich hätte auch lieber einen der nicht mit charmed zu tun hat, aber ist auch so okay, und ich will meinen namen nicht ändern.

Na ja dann finde ich auch noch sehr schön Kohaku (obwohl ich immer erst überlegen muss wie man das schreibt *gg*) und Amuthil ist auch voll der schöne name.
 
Ich finde Eleya, Thara, Ling, Nea, Liyah, Elenia, Aviva-Viviana, Aya und Eames besonders schön. Gibt aber noch viele andere schöne.

Auch noch besonders schön finde ich meinen, sonst hätte ich ihn ja nicht ;-) Naja, die Zahlen nerfen etwas aber egal!!!!!!!!!!!!
 
Mir gefallen die Namen Lilith, Night, Shiny, Piperchen, PiperLoveLeo, Troxa, Sydney, Elyah, Thara und Aviva-Viviana besonders gut, aber auch viele andre die mir jetzt nich auf anhieb einfallen ;)
 
Am besten gefallen mir:
Eames, Katki, Neo, Legolas *schwärm*, Yuki Natsukawa, PiperLoveLeo, ~Shiny~, ~Sydney~, Ein_Engel, Leo*ifsil*Wyatt

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Meine Liste:

Kohaku, PiperLoveLeo, *~Lilith~*, ~Shiny~, Nea, Frannie, Shadow, Shade, Feana, Latalia, Lucrezia, Anglina, Cheyenne. Eleya, connyx (das "x" gefällt mir ;)), Andra, Elenia, Omikron, Thara, Carrie, Josephine, Shana, Xargos, minhyushan, epitaph, Pasipha, Sania, Evengeline, Night, Choe, Joena, Accordica, Acera, Purgatory, Scott (ist schlicht hat aber was cooles an sich ;)), Tammy, Quigoni, Amuthiel, Ceridwen, *Samantha*, Sassy,... Ui das werden zu viele ;)

Carrie-Anne
 
Zurück
Oben