• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

@PHT: kannst ja mal die Moderatoren fragen, ob sie dafür ne Abstimmung machen. :) Oder meinst du eine inofizielle? *g*
 
Werbung:
Ich find in echt Shannen am schönsten und in der Serie Prue und Phoebe, aber vor allem passen in der Serie, find ich, alle Namen zu ihren Charakteren.
 
Also mir gefällt in der Serie:
1. Prue
2. Piper
3. Paige
4. Phoebe
Und in echt:
1. Shannen
2. Alyssa
3. Holly
4. Rose
Ich habe meine beiden Ratten Phoebe und Paige getauft  :satisfied:
 
Weil ich finde dass zu Ratten eher Phoebe und Paige passen. Wenn ich eine Katze hätte, würde ich sie Prue taufen und ich selber werde Piper genannt. Und mein kleiner Nachbar ist Balthasar... :lol:
 
Weil ich Piper am liebsten mag (sieht man auch an meinem Namen) und ich allgemein als Charmed Fan bekannt bin. Ich hör einfach nicht hin wenn mich jemand beim richtigen Namen nennt Hihihi ;)  Und du bist Troxa Fan oder wie?  :lol:
 
Nee, nicht wirklich! Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal mehr, wer Troxa war! Also, was für ein Dämon!  :blush: Das hatte nen anderen Grund...
 
an alle Moderatoren: das ist jetzt nicht meine Schuld! :)
@Sweet Piper: naja, früher gabs mal die böse Triade und da hat der Name halt gut gepasst! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben