• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Werbung:
@Triade: In wen isch denn deine Brille verliebt? Das kann schlimm enden sah isch dir. meine war auch mal verliebt. Schlimm, schlimm. Also pass schön auf und bericht mir. Mein fetter Arsch isch ganz blau. Tut krass weh. Aua! Hoff es wird wieder besser. Du bisch echt voll lustig. tod dass ist auch an dich ich will dich ja schön miteinbeziehen. Kannst auch was dazu sagen. PHT deine Tipps sind voll konkret krass. klotauchen=Fun pur. Isch ein tolles Gefühl. Hasch du dein Brille gefunden?
 
Schuljung, ha´b did alles net lese, hatte jenug zu tun.
Isch hab keene Brille isch hab Kontaktlinse, aba wenn Kontaklinse fällt in Scheiße, oppps Annie ick mein Kot, von Hund, is nimma gut. Is SCHEIße,mein KOT.Kann man nicht sehe was nur braun, ganze Linse, nur BRAUN.
Echt Sch.., ich mein nich gut
 
@Troxa: Nee, isch muss nochma tauch. Geschtern war nischt mit Erfolg. Die Brille verheimlischt misch in wen sie verliebt isch. Wahrscheinlisch wieda in irgendein Schimmelkäse, der in den Mülltonne liegt. War sie schonma. Isch hab die beide konkret krass getrennt. Seitdem redet nisch mehr so viel mit misch. Kannst du misch Tipp geben?
@der Tod: Du willsch misch wohl nischt antworte. Was? Isch will aber wisse.
 
@Triade: Schleckst du kontaktlins immer ab bevor du wieder anziehst, oder was? PHT was willst du für einen Tipp? Schgimmelkäse isch wohl so verschimmelt wie deine Brille. :) nicht falsch versthen. Krasser Joke von mir.
 
@PHT auch so Frage wegen Brille, hat früher auch Brille aba war imma in Restmüll, mein Mutta war nicht froh darüber mussten dauant fahre zu Müllkippe und hole ab.
Deswegen ick hab Kontaklinse. Aba auch nich bessa, weißt schon fällt in unangenehmste Sachen.
 
@Troxa: Brille ischt nicht verschimmelt. Isch erscht 20 Jahre alt. Ischt ein erbstück. Da isch noch voll korrekt. Wie alt ischt deine?
@der Tod: Isch ja eklisch mit die Kontaklinse. Aber wenn in Kot fällt hascht du farbige. Isch doch witzisch. Oda?
 
Un wie kriegsch du wieder sauber die Kontaktlinsen? Mit brille isch immer so eine Sache. Die sind einfach zu fresch. Meine war in Müllautoduftbäumschen verliebt. Hat sisch immer in Mülltonne versteckt. Und danch war in Kot von mir verliebt. ist ins Klo hinterher gesprungen. Das was heute morgen. Seitdem hab isch nischt mehr gesehen. Muss wohl eine neue kaufen. schade. was sagt Ihr dazu?
 
@ der Tod: Isch mach so. wenn brille schon abtransportiert isch kauf auch kontaktlinse. wenn nischt isch behalt brille. ma sehe, wie bei mir isch mit kot. kann kontaktlinse sisch auch verliebe? find isch nämlisch nischt korrekt.
 
Sauber kriege, häh, warum is doch voll konkrete Farbe oda nich ?Vielleicht einsprühn bit Parfume oda so, musch ja hübsch sein für Mülleima. Denn auch KOntaktlinse, gehe manchmal in Müll, nomarl o´da was ?!? Kontaklinse will och lebe.
 
Oh dann überleg isch misch nochma mit kontaktlinse und geh gleisch in mülleimer nach brille tauche. isch bessa. wenn kontaklinse in kot fällt isch braun. korrekt? wenn du wieda in auge machsch du hascht braune auge. kapisch?
 
Braune Auge isch doll voll korekt, oda nisch ?
Bessa als mein Opa, hat mal falle lasse in Vogelkaka
wa dann weiß, isch braun doch bessa,. oda soll isch mir kaufe neue nur wegen vorliebe für Kot ?
 
nee. kannsch lasse. isch find braun auch korrekter als weiß. Weiß sieht aus wie Tod. aber du bisch doch der Tod. Da brauchsch du auch weiße kontaklinse. korrekt?
 
Werbung:
Weis is voll korekt für mich, nur problem mein Kontaktlinse mehr mag Wauwaukot, Vögelkot imma so unabetitlich, sagt zu mirhat.
 
Zurück
Oben