• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Hallo,
das ist ja mal wieder eine schwierige Frage *g*
Aber ich meine das jetzt ernst!  :eyes:
Ich finde sie haben alle schöne Namen, sowohl in der
Serie und auch in dem realen Leben.
Aber wenn ich mich entscheiden muss dann für ''Holly''
und Piper. Prue finde ich einen soooo schönen Namen,
aber nur abgekürzt.
Liebe Grüsse
J.L.H.  :colgate:
 
Werbung:
hi ...

Also, in der Serie finde ich den NAmen Phoebe und Pruedence
am schönsten ... Piper gefällt mir nicht ... da das wie pipi klingt ... :D ... und Paige?? Naja ganz schön klingt aber wie Page (seite) ...
Im echten Leben finde ich Alyssa und Rose am schönsten ... ich würde mein Kind auch Alyssa oder Rose nennen ... nätrlich nur wenn ich einen Mann heirate zu dem Der Name mit dem nachnamen zusammenpasst *gg* ....  :p
ich finde Alyssa ist ein wunderschöner Name aber ich würde dann vielleicht doch Alicia draus machen da das mit der Aussprache klarer ist ... Holly gefällt mir aber auch ganz gut ... Shannen Überhauptnicht ... Sorry ...  ;)
 
also von den echten namen find ich ich Holly Marie am besten. und von den Charmed namen Piper

PS:mad:charming_alyssa: Der name Piper klingt garnicht wie Pipi
 
hmmmm...... also alyssa gefällt mir sehr gut und holly eigentlich auch. aber piper finde ich ehrlich gesagt wirklich nicht besonders schön, egal wie man es interpretiert *gg*
in der serie bin ich für pruedence
 
hey ...

@Piper-Girl ... das war ein scherz ... ich bin auch Holly Fan aber mir gefällt Piper nicht ... es gibt einfach keinen Grund ... ist nur so ... und es war wirklich nicht Böse gemeint :) ...
 
Mir gefällt in der Serie(Frau) Pheobe sehr gut,er passt zu ihr.
Und von den männlichen (serie) eher Cole,er klingt gut.
Und von den Schauspielern im echten Leben gefällt mir
Alyssa und Holly von den männlichen sind es nicht sehr
gute Namen!
 
hi!
also mir gefallen aus der serie die namen piper und leo am besten und so finde ich alyssa voll schön!!!
wusstet ihr eigentlich das piper eigentlich stechpalme bedeutet hab ich mal irgendwo gelesen :flash:
bye
and A MERRY CHRISTMAS
 
Werbung:
in der serie hat Phoebe den schönsten Namen,finde ich. im echten Leben gefällt mir am besten Rose. das hört sich so an Rose!!
 
Zurück
Oben