• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Ich finde Phoebe ein schöner Name. Shannen gefällt mir von den echten Namen am besten.


             MagicAnja wünscht ganz dolle grüsse!


*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Werbung:
Zitat (Zauberhafte_Piper @ 22 Okt. 2002,20:56)der schönste Name ist Shannen, oder Prue, die anderen gefallen mir eigentlich nicht so gut,
meine Eltern wollten mich Phoebe nennen, aber zum Glück haben sich sich dann doch noch für Miri entschieden!!!!
Echt?? COOL.... ich finde aber Phoebe ist doch eh ein schöner Namen....
 
also irgendwie find ich pruedance (schreibt man das so?) schöner als prue. aber im alltag wärs blöd wenn man immer "hey pruedance" sagten müsse. keine ahnung warum ich so denke. von den schauspielern find ich holly-marie am schönsten.
peace und frieden,
bad cole
 
holly gefällt mir auch nicht so gutdas klingt so brav. und irgendwie muss ich bei dem namen immer an eine karrotte denken, da ich mal so ein kinderbuch mit der karrotte holly hatte :lol:
mir gefällt prue und paige am besten
und in echt finde ich rose am schönsten, aber shannen ist auch nicht schlecht
 
also in der serie gefällt mir eigentlich pruedence (prue) am besten ,aber phoebe klingt auch ziemlich süss..
und in echt ist es alyssa!
 
es gibt viele schöne Namen die ich gut finde!
Aber ich finde einer der schönsten Namen sind Piper, Prue, Phoebe und Paige!!!!!! :satisfied:
 
@Hexe Piper Halliwell: Hm, also gefallen dir alle Namen gleich gut? Weil die Frage is ja ob einem Piper, Phoebe, Prue oder Paige am besten gefällt. Und dann soll mans noch von den echten Namen Shannen, Rose, Alyssa oder Holly (Marie) sagen. :)
 
:lol: hej ich finde PIPER ist ein schöner name aber auch Phoebe and shannen!!! für was brauchst du denn den schönsten namen?? liebe grüsse deine holly yvette :eyes:
 
mir gefällt der name alyssa am besten. holly marie gefällt mir auch ganz gut (aber wenn man es auf deutsch übersetzt heisst es: heilige Maria, da gefällt es mir nicht mehr so gut)
und von charmed in der serie gefällt mir: Phoebe
 
Werbung:
Hey,

@ alyssa is the best: Du verwechselst "holy" und "holly". Zur Erklärung, "holy" ist englisch und heißt "heilige", wie zum Beispiel der heilige Florian oder die heilige Maria, wie du gesagt hast. "Holly" hingegen ist ein Frauenname, "holly" eine Stechpalme. Wollte dir nur einen kleinen Überblick über diesen Namen aus der Serie verschaffen ;-)

Rose
 
Zurück
Oben