1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Guest, 11 November 2001.

1. connyx

connyx New Member

Zitat (PrueHalliwell @ 16 Sep. 2002,21:05)Shannen Maria...
    Ich frag mich warum Maria, nicht Mary oder Mariah!..
    ist echt etwas komisch...ist gar nicht "amerikanisch"
    aber mir taugt der name shannen...

conny

2. Miyasama

Miyasama New Member

Hey ihr da! Ich bekomme eine Katze *jippii* und als Taufnamen habe ich mir entweder Phoebe oder Holly überlegt. Mein Bruder hat mir den Vogel gezeigt und meine Eltern haben nur gelacht, aber da es ja meine Katze ist, darf ich sie so nennen, wie ich will. Wie würdet ihr sie denn nennen?

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Board-Regeln, aber da es über Namen geht...

Bussi, Saph :satisfied:

3. connyx

connyx New Member

Zitat (MagicSaphira @ 17 Sep. 2002,16:43)Hey ihr da! Ich bekomme eine Katze *jippii* und als Taufnamen habe ich mir..
    meine katze heisst shanny (kein scherz), aber die ist auch schon an die 8 jahre alt....fällt mir erst jetzt auf das das für shannen stehen könnte *fg*

lg conny

4. Miyasama

Miyasama New Member

Shanny ist ja uuuuuuuuuuur-süß!!!

Meine Katze heißt jez weder Holly(den ich bevorzugt hätte) noch Phoebe, denn sie ist ein Kater. Das wusste ich davor jedoch nicht. So heißt er jetzt Timothy, Kurzform: Timmy. Er ist zwei Monate alt und (kein Scherz!!) eine Handvoll Kater.. :eyes:

Bussi, Saph(und einen Schnurrer vom Timmy)  ;)

5. connyx

connyx New Member

sachen gibts....meine shanny ist total schwarz...*g* an was erinnert mich das? *g*

lg connY

6. Miyasama

Miyasama New Member

Hm....*grübel, grübel* Ach, ich weiß nicht so recht... :D Vielleicht an..., nein, doch nicht, aber...nö, Fehlanzeige...aaaahh, ich hab's vielleicht an Shannen??  :lol: Mein Timmy ist der einzigste dreifärbige Kater auf der Welt. Schwarz, weiß und braun. Am Rücken getigert und sonst kreuz und quer gemischt..

Bussi, Saph :satisfied:

7. connyx

connyx New Member

klingt doch sehr interessant....hast ein foto von deinem seltenen kater? *g*

mhm...joooo genau..an shannen *g*
    am meisten denk ich immer an ihre haare....*g*

connY

8. Miyasama

Miyasama New Member

Nö, hab leider noch keine Photo von ihm... :no:
    Aber sobald ich eins hab, probier ich's zu posten, versprochen!  :eyes:  :eyes:

Bussi, Saph

9. Ich will auch eine Katze!!!! Z_Pipers Katze hatte 5 J8unge, eins davon hieß Prue, aber sie haben Prue und noch ein Kätzchen hergegeben.

10. Anna17

Anna17 Guest

Mir gefällt Shannen sehr gut und in der Serie eigentlich Prue ! :eyes:

11. der schönste Name ist Shannen, oder Prue, die anderen gefallen mir eigentlich nicht so gut,
    meine Eltern wollten mich Phoebe nennen, aber zum Glück haben sich sich dann doch noch für Miri entschieden!!!!

12. Tiffany

Tiffany New Member

Also welcher Name ich am schönsten finde, könnt ihr euch ja denken! Holly und Piper oder Holly-Marie! :D :flash: :D :flash: :D :flash: :D :flash: :D

13. Ich find Holly klingt irgendwie so brav, also der Name würde nicht zu mir persönlich passen, aber schön ist er schon. Nur halt nicht so schln wie: SHANNEN!!!!

14. Charmed1988

Charmed1988 Guest

Also ich find in der serie Piper, Phoebe udn Pruedence schöne, Paige nicht so, und in echt, Holly Marie!!

Kati

:colgate:

15. |Lulu|

|Lulu| New Member

Mir gefällt Holly Marie Sehr gut !!  :eyes:  Und in der Serie PIPER ! :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden