• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Zitat (PrueHalliwell @ 16 Sep. 2002,21:05)Shannen Maria...
Ich frag mich warum Maria, nicht Mary oder Mariah!..
ist echt etwas komisch...ist gar nicht "amerikanisch"
aber mir taugt der name shannen...

conny
 
Werbung:
Hey ihr da! Ich bekomme eine Katze *jippii* und als Taufnamen habe ich mir entweder Phoebe oder Holly überlegt. Mein Bruder hat mir den Vogel gezeigt und meine Eltern haben nur gelacht, aber da es ja meine Katze ist, darf ich sie so nennen, wie ich will. Wie würdet ihr sie denn nennen?

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Board-Regeln, aber da es über Namen geht...

Bussi, Saph :satisfied:
 
Zitat (MagicSaphira @ 17 Sep. 2002,16:43)Hey ihr da! Ich bekomme eine Katze *jippii* und als Taufnamen habe ich mir..
meine katze heisst shanny (kein scherz), aber die ist auch schon an die 8 jahre alt....fällt mir erst jetzt auf das das für shannen stehen könnte *fg*

lg conny
 
Shanny ist ja uuuuuuuuuuur-süß!!!

Meine Katze heißt jez weder Holly(den ich bevorzugt hätte) noch Phoebe, denn sie ist ein Kater. Das wusste ich davor jedoch nicht. So heißt er jetzt Timothy, Kurzform: Timmy. Er ist zwei Monate alt und (kein Scherz!!) eine Handvoll Kater.. :eyes:

Bussi, Saph(und einen Schnurrer vom Timmy)  ;)
 
Hm....*grübel, grübel* Ach, ich weiß nicht so recht... :D Vielleicht an..., nein, doch nicht, aber...nö, Fehlanzeige...aaaahh, ich hab's vielleicht an Shannen??  :lol: Mein Timmy ist der einzigste dreifärbige Kater auf der Welt. Schwarz, weiß und braun. Am Rücken getigert und sonst kreuz und quer gemischt..

Bussi, Saph :satisfied:
 
klingt doch sehr interessant....hast ein foto von deinem seltenen kater? *g*

mhm...joooo genau..an shannen *g*
am meisten denk ich immer an ihre haare....*g*

connY
 
Ich will auch eine Katze!!!! Z_Pipers Katze hatte 5 J8unge, eins davon hieß Prue, aber sie haben Prue und noch ein Kätzchen hergegeben.
 
der schönste Name ist Shannen, oder Prue, die anderen gefallen mir eigentlich nicht so gut,
meine Eltern wollten mich Phoebe nennen, aber zum Glück haben sich sich dann doch noch für Miri entschieden!!!!
 
Also welcher Name ich am schönsten finde, könnt ihr euch ja denken! Holly und Piper oder Holly-Marie! :D :flash: :D :flash: :D :flash: :D :flash: :D
 
Ich find Holly klingt irgendwie so brav, also der Name würde nicht zu mir persönlich passen, aber schön ist er schon. Nur halt nicht so schln wie: SHANNEN!!!!
 
Also ich find in der serie Piper, Phoebe udn Pruedence schöne, Paige nicht so, und in echt, Holly Marie!!

Kati

:colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben