• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Werbung:
also piper würd ich mein kind nie nennen. am ehestenn noch alissa aber eigentlich möchte ich meine kinder anders nennen, und nicht nach schauspielern oder charmed-chars.
 
hey,

hab' jetzt mal einen Zwischenstand zusammengestellt ;o)

Die echten Namen:
Holly - Marie mit 13 Stimmen
Alyssa - Layne mit 9 Stimmen
Shannen - Maria mit 6 Stimmen
Rose mit 1 Stimme

Die Serien-Namen:
Phoebe mit 12 Stimmen
Piper mit 10 Stimmen
Prue mit 5 Stimmen  
Paige mit 3 Stimmen

may
 
ich habe auch schon namen für meine späteren kinder (falls es überhaupt dazu kommt). aber ich würde keinen namen nehmen, der was mit charmed zu tun hat.
 
@Kinder Namen geben: Glaubt ihr denn, die Darsteller von Charmed sind die einzigen, die so heißen ?

may
 
@Katie Holmes: Echt? Wie heissen deine späteren Kinder denn? *g*

@Nina: Ich beziehe mich auf Prue, Piper und Phoebe, nicht Shannen, Holly oder Alyssa!


Ich würd meine Kinder auch nie benennen nach Charmed, ich weiss auch nicht! :D Und ausserdem müsste dann der Vater des Kindes/der Kinder auch noch einverstanden sein mit den Namen! *g*
 
Evy: Gut. Wenn du das so siehst. Aber angenommen ich würde mein Kind Holly nennen, dann würde ich doch sagen, dass Holly nicht nur in Charmed spielt(e). Kann sein, dass ich sie durch einen anderen Film 'kennengelernt' habe, und ich hörte, dass sie Holly heißt, und mich sofort in den Namen 'verliebte', oder ? ;o)

may
 
@Nina: Ja, bei Shannen, Holly, Alyssa, Brian, Julian und so weiter ist es etwas gaaaaaaaaanz anderes! *g* Ich meine Holly ist zum Beispiel ein sehr schöner Namen, wieso dann das Kind nicht so nennen?! :eyes:
 
Evy: *g* oke.. hast mich überzeugt ;o) .. aber ich würde mein Kind auch ned Piper, Phoebe oder Paige (Seite, yeah..) nennen, bei Prue(dence) würde ich mir das schon überlegen ;o) .. der Name gefällt mir. Aber wenn es soweit kommt, dass ich ein Kind bekomme, und es wird ein Mädchen, dann schwanke ich zwischen Alena und Lea. Und als Zweitnamen Marie. Alena-Marie. Doch Lea-Marie gefällt mir besser, ich find' den Namen bezaubernd  :)

may
 
@Nina: Marie? Gefällt dir also auch so gut wie mir? *g* Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich den als Zweitnamen benutzen sollte für mein späteres Kind. Natürlich muss dann mein "Ehemann" *g* auch mit einverstanden sein, aber ich denke er würde. Egal wen ich heirate! *g* Also, Lea-Marie gefällt mir auch besser! :eyes:
 
Ich hab' dann nur ein Problem, wenn ich lauter Jungen bekomm' ;o).. aber ein Mädchen wird mal Lea-Marie heissen ;o)

may
 
Ich finde,im realen Leben,Holly und Shannen schön.Alyssa dagegen mag ich überhaupt nicht.

Und in der Serie,gefällt mir Pruedence am besten,der Name hat irgentwie Stil.Phoebe ist okay,Piper ist irgentwie langweilig und Paige mah ich gar nicht.heißt ja auf deutsch Seite.

Bye

Die Seite ist echt gut
 
Werbung:
Zurück
Oben