• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schönste Signatur

Michelle will das ***Piper*** ihr eine Signature macht die sich bewegt und ***Piper*** hat mir gesagt wo sie meine signature gesehen hat und ich hab ihr dann auch gesagt wo ich sie gesehen hab.
@Cat und Yuki Versteht ihr es jetzt? Ich kann das nicht besonders gut erklären :no:
 
Werbung:
Hi, ich finde die signatur von Shannygirly und ***Piper***
am schönsten!!!
SMG
 
das ist doch egal, wenigstens hast du ne  schöne Signatur, meine ist ziemlich "langweilig".
 
@Babsi: Macht doch nix! :no: WOW! Jetzt hast du neue Bilder! Auch sehr schön! :eyes:

@Fiona: Findest du? Deine Sig. kommt mir soooo bekannt vor... :lol: *g*
 
PrueHalliwell, ich find deine Signatur superschön, es ist zwar eines der bekanntesten bilder, aber ich liebe es.
 
Im mom mag ich besonders die von night, magiceye die alte, mhhh... Neas sieht auch voll schön aus. Ach ja und die von ***Nikita*** sieht genial aus.
 
Da kann ich wirklich nicht sagen , welche klasse ist und welche nicht. Bei manchen, auch bei mir, wechselt die Ständig und zusagen, der oder der hat die schöste Signatur ist hier aussichtslos.
Jede ist auf ihre Art und Weise schön :zustimmen
 
(wenn man aber sagt, welche man schön findet, kann man dann die Signatur in den Post kopieren? weil sonst sucht man und sucht man... :/)
Also ^^
Ich find die von Sandra mit dem gestiefelten Kater soooo süß!!

k_shrek2kater01.jpg

Shrek: Was machen wir mit ihm? - Esel: Ich schlage vor, wir nehmen sein Schwert und kastrieren ihn.

einach süß :)
 
ich bin der gleicehn meinung wie shade...
den banner mit dem gestiefelten kater find ich total süß!!!
deinen @shade, find cih auch ur hübsch..
lg
 
Uiui...da gibts viel zu viele :D Aber ich zähl mal meien Favourites auf:

von Sandy, Nea, PiperLoveLeo, ~rory~ :)verliebt: ), Shade, Carrie, Neo,..man das sind zuviele :D

Carrie-Anne
 
Also die Sigi von Sandra ist echt sweet :verliebt:
Der Kater macht so grosse Augen... hach
Aber es gibt auch andere schöne Sigis, nur wechseln viele ihre Banner so oft, dass ich jetzt keinen Namen weiss
LG
aya
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
125
Aufrufe
9K
vampire_kizz
V
Antworten
53
Aufrufe
4K
Claire
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
715
Zauberhafte_Paige
Z
Zurück
Oben