• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schönste Signatur

Werbung:
Niemand mag meine Sig! Kann ich eigentlich auch verstehen denn niemanden hier interessiert DoReMi aber das is mir egal!

MichelleTrachtenberg hat die beste Signatur  ;)
 
Es wäre nett, wenn ihr euch in der Signature die Bilder sparen würdet - das lenkt zu sehr vom eigentlich Beitrag ab. Danke!!

Fran
 
Shannengirly gel die ist nicht von dir, oder?
Die hab ich nämlich auch schon in anderen Foren gesehen...


***Piper***
 
ich glaub sie meint nur, nicht so viele bilder oder so, obwohl doch alle bloß eins haben, naja versteh ich auch nicht, ich find es klasse mit bidlern, ist irgendwie net so langweilig.
 
naja, ich verstehe frannie schon etwas! wenn es so große bilder sind, stört es vielleicht ein bisschen (mich nicht)! aber wenn man kleine bilder nimmt, ist es wahrscheinlich ich besser!
trotzdem finde ich nicht, dass man sie ganz weglassen sollte!  :no:
 
stimmt aber ich bin gerade dabei mir nen neue signatur zu suchen und ich würde sie dann auch gerne nehmen .Ich hoffe sie ist net zu groß
 
ich hab ja wie ihr seht gar keine Signatur, deswegen find ich meine ganzen beiträge auch langweilig, aber ich hab noch kein soooo gutes.
 
Nein schon klar du hast ja gesagt das du kleine bilder gut findest.Ich suche und dann nehme ich es und hoffe es gefällt euch!
 
dein Bild ist doch o.k., die größe Julia.
@ katie also ich versteh ja was du meinst *g*, hast ja recht...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 22 Juni.  2002, 10:06)kann schon sein sorry aber ich habs nicht gefunden :blush: ich find die von ***Piper*** voll schön und die von Phoebeatcharmed1988 auch. Ich werd mich aber noch etwas umsehen :D
Hihi, sie ist nur geklaut
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
125
Aufrufe
9K
vampire_kizz
V
Antworten
53
Aufrufe
4K
Claire
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
710
Zauberhafte_Paige
Z
Zurück
Oben