• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönes neues Jahr!

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Wenn ich zu dieser Zeit schon mal im forum bin, wünsche ich allen Usern ein gutes Neues Jahr und hoffe dass es im Forum noch lustiger als vorher wird! :D
Auch würde es mich interessieren wie ihr gefeiert habt, da ich gar nix gemacht habe. :(

FUOCHI.jpg

Prosit Neujahr 2006! :D :D

:jump: :jump: :flash: :flash: :flash:
 
Werbung:
Hey Leute,

auch ich wünsche allen im Forum ein glückliches und frohes, neues Jahr.
Geniesst das schöne Jahr und haltet euch an eure Vorsätze. :p

Ich war heute abend um 19:00 Uhr im Theater und habe mit meiner Familie eine Komödie geschaut und so konnten wir noch ein wenig lachen im alten Jahr.
Danach habe wir spiele gemacht, das kommt wirklich nur einmal im Jahr vor, dass unsere ganze Familie spieele macht. :d Und dann wären wir ein bisschen in unserem Garten und haben das wunderschöne Feuerwerk genossen und dazu noch ein bisschen TV geschaut und einander mit Champagner in den Händen ein frohes neues Jahr 2006 gewünscht.
Und das wünsche ich euch allen noch einmal. Ich hoffe dieses Jahr möge für alle schöne Zeiten und viel Spass bringen. Ich hoffe, es wird genauso oder noch lustiger werden, wie jetzt schon.

Heagdl Yvi :umarmung: :feiern: :jump:
 
Also gemacht habe ich nicht viel. Bin daheim gewesen od. bin noch immer.^^
Habe ferngesehen, das Essen, welches meine Eltern gemacht haben, verputzt, allen ein frohes, neues Jahr gewünscht und die Feuerwerke angeguckt. bla bla :p


Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Auf ein neues, lustiges Jahr im Forum :p

GLG Valley :feiern:
 
WÜNSCH EUCH AUCH EIN GANZ SCHÖNES NEUES JAHR 2006, HOFFMA DASS ES BESSER WIRD ALS 2005 (von meiner seite aus ;))

Naja, ich hab zuerst mit der Family gefeiert (also so 7-10 Uhr Abend) mit so tee trinken und Jahresrückblick anschaun (mein Vater filmt das ganze Jahr über und schneidet dann daraus einen Film, den wir uns immer zu Silvester ansehen :)) und dann bin ich zu einer Party, wo ich mit einigen Freunden bei einem offenen Feld das Feuerwerk angesehen hab und angestoßen mit Sekt :) war wirklich genial schön!
Später sind wir halt noch in die Stadt, leider waren halt die lokale voll voll voll!!!!

lg Nea
 
Hey,

auch wenn ich's schon im anderen Thread geschrieben hab, aber ich wünsche euch nochmal ein frohes und gesegnetes neues Jahr ;). Hoffentlich wird das Jahr 2006 in manchen Aspekten ein wenig besser als das alte...für mich zumindest^^.

Ja, was hab ich gemacht? Ich bin nachmittags zu einer Freundin gefahren, mit der ich schon seit 2 Jahren feiere. Dann haben wir ein wenig geplaudert, die Orangenbowle gemacht und anschließend wie immer Raclette gegessen...hmm, war das gut ;). Dann haben wir wieder ein wenig geratscht, Schafkopf gespielt und ferngesehen. Um 12 Uhr haben wir dann mit Champagner auf das neue Jahr angestoßen, gingen auf den Spitzboden und haben das ganze Feuerwerk bewundert. Dann haben wir noch ferngesehen und sind so um 2 Uhr in's Bett gegangen.

Genau so lief es eigentlich auch die beiden Jahre zu vor ab.
 
Werbung:
war krank:krank: und hab sylvester verschlafen^^
war mir aber auch egal:lol: ~Honey~ war auch bei mir:umarmung:

Wünsch mir auch, dass 2006 besser wird als 2005:(

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben