• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schöne Stars

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Werbung:
Hmm..
ob ein Mensch 'schoen' ist, ist sehr subjektiv.
Elijah Wood zum Beispiel finde ich nicht grade 'schoen'. Meine Favoriten in der Filmwelt:

Goran Visnjic (Best male)

goran.jpg


Nicole Kidman (Best female)

nicole-kidman.jpg


Fran
 
@fran: hui *g* ja, der ist echt hübsch... ich glaub ich hab noch keinen film mit dem gesehn, in welchem spielt er denn?

weiblich:
-anna paquin
-kristin kreuk
-jennifer love hewitt
-eliza dushku
-michelle trachtenberg

männlich:
- der schlagzeuger von the rasmus (rechts)
-lauri von the rasmus (dritter von links und der zweite ist nochmal der schöne schlagzeuger :D )
-keanu reeves
-ashton kutcher
-bam magera

soo: ich gebe zu, dass ich was die männliche welt angeht vielleicht einen etwas anderen geschmack habe (viele leute finden ja zB den schlagzeuger von the rasmus und bam magera voll hässlich) *gg* aber ich kann damit leben... ;)
 
Female:
Ashlee Simpson
Ich finde sie hat eine gewisse Ausstrahlung die ich bei anderen nicht seh.
Jessica Simpson
Ich find jetzt nicht nur weil ich gerade/noch immer auf einem Jessica/Nick-Trip bin dass Jessica zu den schönsten Frauen gehört, sondern auch weil ich denk, dass sie sich von Anfang ihrer Karriere zu heute so "hübsch" entwickelt hat. Früher fand ich sah sie nicht so toll aus, heute find ich sieht sie umwerfend aus. Ashlee finde ich ist aber dennoch hübscher als Jessica.
Vergleich Jessica vorher(2000)

Sonst fallen mir eigentlich gar keine hübschen Frauen ein wenn ich so überleg ..

Male:
Wie solls auch anders sein ..
Nick
Er entspricht meinem Traummann am ehesten, ich find er sieht einfach toll aus.

Andere gutaussehende Männer:
*der Typ von Alias den Yuki in ihrer Signatur gerade hat
*Drew Lachey
 
So.... ich find Sascha aus BB total süß... seh es mir sekber kaum an aber er ist süß!!
Leider ist das Bild nicht gut getroffen!
10784406323.jpg
 
Jaah, Schönheit liegt wirklich im Auge des einzelnen Betrachters.
Für mich beispielsweise ist eine charismatische Ausstrahlung das wichtigste Kriterium.

So spoontan kommt mir niemand in den Sinn, der da besonders rausfällt, es wimmelt ja nur so von Schönheitsidealen - (an denen man sich aber keinesfalls messen darf.)

Edit:
Hm...
Charlize Theron (auch Sig+Ava) klick, klick
Schau noch weiter..
 
Als Schauspielerin finde ich Keira Knightley (siehe Ava und Sig) 'hübsch'.

KnightleyKeira1_SM_SS.jpg


Bei den männlichen Schauspielern müsste ich mal ein wenig nachdenken, da fällt mir im Moment keiner ein.

Quiggy
 
weiblich finde ich j.lo, kristin kreuk, rachael leigh cook, beyonce, alyssa und shannen sehr schön.

männlich finde ich ben affleck, keanu reeves, viggo mortensen und tom welling beispielsweise sehr attraktiv, ich hab aber sicher jemanden vergessen.
im anhang ein bild von tom:
 

Anhänge

  • welling.jpg
    welling.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Ach... ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Frauen:

1. Sophie Marceau Bild Bild Bild
2. Nicole Kidman
3. Keira Knightley


Männer:

1. Keanu Reeves (wer hätte es das gedacht.) Bild Bild Bild
2. Collin Farrel
3. Kevin Costner
 
Zurück
Oben