• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schock: Das hätte ich von Alyssa Milano nie gedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rose as Paige

Guest
ich hab bei google ein bild von den ganzen Sabrina - total verhext mitspielern gesucht. es war für eine e-mail freundin, die die serie sehr gern mag, damit die mail netter ausschaut!

aber gefunden hab ich keins nur dieses perverse bild!
mit alyssa!
mich hat es geschockt, dass hätte ich NIE von alyssa gedacht!
ihr etwa?????

hier könnt ihr das bild durch den link öffnen!

das bild von alyssa und melissa (deaktiviert von Annie, siehe letzter Post in diesem Thema)

mfg
rose as paige

PS: das bild will ich nie wieder sehen!
 
Werbung:
Das ist total wiederlich!!!Aber das ist glaub ich nur ein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die ferbindung zwischen Kopf und dem ganzem Körper sieht unecht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye,Karen
 
Ich denk auch das das Bild nich echt ist. Melissa hat Pircings an den Brustwarzen? Ich vermisse Alyssas Tatoo und auserdem sieht das alles sehr seltsam aus.
Das Lissy so was mal gemacht haben könnte is aber garnich soo unwarscheinlich. Wäre ja nicht das erste mal das man sie nackt und mit einer Frau sieht.
Wiederlich is es auf jeden Fall. Vieleicht sieht sie das ja inzwischen genauso sie hat ja versucht die Nacktszenen aus "Embrace of the Vampire" im Nachhinein zu verbieten
 
Na dann ist ja gut *erleichtert guck*
Sowas hätt ich auch nie von denen gedacht...
 
das ist 100% ei fake

Mellisa ist doch da viel zu dünn, und ich glaube Alyssa hat etwas größere Brüste!

Der Kopf von Alyssa ist aus dem gleichen Fotoshooting entnommen , wo auch das Bild aus meiner Signatur und Avater raus ist!

Immer cool bleiben!

Love, Eden
 
das ist bestimmt nur ein fake von irgend soeinem idioten.ich hab ja nix gegen eventuelle nacktfotos, wenn sie gut gemacht sind, aber das ist einfach nur geschmackslos!!! :dumm: :verstimmt :wand: :wütend: :wütend2:
 
Hey!
Ich muß sagen, du bist nicht die einzige die sowas findet.
Ich hab schon ganz andere Sachen gesehen.
Holly naja egal jedenfalls extrem pervers sofort ab in den Mistkübel und dort auch gelöscht.
Naja es ist nicht immer drinn was draufsteht.
Ich bin ab jetzt sehr vorsichtig bei #####.
Bis bald,
yours,
keyla
 
lachhaft. so ein bild kann man gar nicht ernst nehemen. das sieht doch ein blind4er, dass dies nicht echt ist.
 
Das ist ein Fake, ja- aber nicht das einzige und bei weitem nicht das härteste von Alyssa.
Mal ne Frage: Können die echten Personen da eigentlich keine Klage einreichen oder sowas?

mfg
Belthazor
P.S. ist das Bild denn sooo schlecht? *räusper* Tschuldigung!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben