1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnell Hilfe gegen Hautunreinheiten--> heute Ball

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gast, 30 Oktober 2004.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Leute,
    also ich geh heute auf den Maturaball meines Bruders und da ich bei diesem Anlass nicht unbedingt schlecht aussehen möchte, brauche ich eure Hilfe.
    Habt ihr vielleicht Rezepte für Masken, die gegen Hautunreinheiten helfen? Meine T-Zone glänzt ziemlich fettig, aber das Problem ist, sobald ich irgendeine Anti-Glanz Creme oder sowas auftrage, bilden sich Hautschüppchen. Warum ist meine Haut trocken und fettig zugleich? Ach ja, noch ein Problem ist das Rotwerden. Ich erröte eigentlich immer total schnell und bin dann aber knallrot im Gesicht. Gegen das kann ich eh nichts unternehmen, das weiß ich, aber als Problem sehe ich die roten "Flecken" im Gesicht. Also dort wo Unreinheiten bzw. Pickel sind, bin ich auch total rot. Gibt es da irgendwelche Masken die das kaschieren bzw. bekämpfen können? Und zwar schnell?
    Ach ja, links und rechts von meinen Nasenflügeln bin ich auch total rot und habe kleine, ausschlagartige Pickel.
    Bitte helft mir...
    Ach ja und außerdem ist meine Haut total empfindlich..
     
  2. Nea

    Nea New Member

    Registriert seit:
    24 April 2002
    Beiträge:
    1.467
    Ort:
    In Summerland
    Hi Gast,

    Natürlich gibt es Masken usw. aber das hilft jezt nicht gleich, dass du für Abend keine Unreinheiten mehr haben wirst.
    Gegen Glänzen:
    Also ich kann dir erstmal solche "Oil Control Papers" empfehlen (gibts im DM)

    Gegen Rötungen etc.:
    Ein Puder von Manhattan "Compact Powder Mattierend" extra auf Pickelhaut abgestimmt...das deckt perfekt ab!

    lg Nea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden