• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schneelandschaft

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Diesmal keine Geschichte, sondern eins von meinen geschriebenen Gedichten. Allerdings muss ich sagen, dass dies gestern so um halb drei entstanden ist, also habt ein wenig Nachsicht ;)
Ach ja, Feedback ist wie immer gern gesehen ^^

„Schneelandschaft“

Leise segeln die kleinen Kristalle
durch die kühle Dezemberluft,
werden durch den Wind
in alle Himmelsrichtungen geweht.

Sacht rascheln die Äste der Bäume
durch glitzernden Schnee bedeckt,
werden vom stürmischen Wind
von der weißen Pracht befreit.

Einer weichen Decke gleich
hüllen kleine, weiße Schneeflocken,
verschwunden unter tausend andern,
die Landschaft in Vergänglichkeit ein.

Schweigend durch die Stille wandelnd,
so geh ich durch die eisige Natur.
Über verschneite Wiesen schlendernd,
so betracht ich die glitzernde Schönheit.

Ich fühl mich, wie eine dieser Flocken.
Eine einzelne von Tausenden.
Teil eines ganzen Bildes
Und trotzdem einsam und allein.


Mit meiner Geschichte Im Nebel werd ich mich in 5 Minuten ran setzen. Vielleicht bekommt ihr sogar einen Teil heute noch zu lesen. Bis jetzt hatte ich nämlich zu wenig Zeit zum schreiben und hab nebenher noch zwei Projekte laufen. Also noch ein wenig Geduld ;)

Cat
 
Werbung:
Auch das Gedicht ist super toll geworden :zustimmen
Du hast so einen klasse Schreibstil. Aber das denke ich, hab ich dir schon voll oft "gesagt" ;)
Hach... ich liebe es immer wieder was von dir zu lesen!
:umarmung: Mareike
 
Wow, wieder ein wunderschönes Werk von dir! :verliebt:
Ich liebe es. :zustimmen

Unbedingt noch mehr sehen will! :umarmung:
 
Dankeschön an euch alle :zufrieden
Bald finde ich keine anderen Worte mehr dafür, zu sagen, wie sehr ich mich über eure Komplimente freue ;)

Cat
 
Einfach wunderschön, Cat. Kann man garnicht in Worte ausdrücken ;) Du schreibst einfach wunderschöne Gedichte / Kurzgeschichten / FF's, da hättest du es auch verdient zu gewinnen. ;) Dein Schreibstil ist einmalig.

Werd' mich jetzt mal dran machen, "Im Nebel" weiter zu lesen ;)
 
Normalerweise bin ich ja immer eher weniger begeistert von Gedichten, aber dieses hier von dir gefällt mir doch irgendwie.
Vor allem, da es sich nicht unbedingt reimt, sondern auch so wunderschön die Umgebung beschreibt und sich trotzdem vom Metrum her wie ein Gedicht anhört.
Gefällt mir gut.
 
Ich bin gerade erst darauf gestoßen, da ich dachte du hast (schon wieder ;) ) eine neue Geschichte geschrieben! Also das Gedicht ist klasse! Ein rieen großes Lob von mir :verliebt:
Ich hab wirklich keine Ahnung :ka:, wie du das immer schaffst... :erstaunt: du schreibst sooooo toll!!!

glg
 
Werbung:
Kompliment! Das Gedicht ist echt klasse :zustimmen
So wie Du alles (regelrecht bildlich) beschrieben hast, bekommt man richtig Lust selbst einen Spaziergang durch den Schnee zu machen. Leider liegt hier keiner sonst würde ich es auch gleich in die Tat umsetzen ;)

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben