• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Bei uns liegt leider kein Schnee mehr, was ich schade finde, denn ich liebe Schneeballschlachten, auch wenn ich hinterher immer aussehe, als hätte ich im Schnee gebadet :zustimmen

@ Piper-Girl Ist dein Signaturbild nicht etwas zu groß??
Mich stört die Bildgröße, kannst du es bitte ändern?? :fragend:
 
Werbung:
Bei uns hat es zwar schon 2 mal geschneit,
aber nur sehr wenig und von dem Bisschen ist auch nichts mehr da! :weinen:

Aber ich möcht doch sooooooo gern Skifahren gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Leute!

Zum Thema Schifahren, bei uns in Österreich hat die Schisaison schon begonnen. Im Fernsehen sieht man jetzt wieder öfters Schispringen oder Slalom. Doch es gab auch einige Ausfälle in letzter Zeit. In den Weihnachtsferien werde ich, wie gesagt, zu snowboarden beginnen, worauf ich mich schon sehr freue. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass in den größeren Schigebieten zuwenig Schnee vorhanden sein wird, eher mache ich mir Sorgen, dass der jetztige Schnee bis Weihnachten schmelzen könnte.

Meine Katze hat heute zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen. Meine Schwester Charly hat gleich ein paar lustige Fotos gemacht, ich freue mich schon darauf, wenn sie fertig entwickelt sind.

Weihnachtliche Grüße, Cathy
 
@Rose McGowan

So toll schauts in den österreichischen Schigebieten noch nicht aus mit Schnee. Hab heute mal einen Blick auf die Schneeberichte im Teletext geworfen, da bewegt sichs so zwischen 0 und 40 cm.
Werd nächste Woche mal für einen Tag nach Zauchensee fahrn. Hoffentlich schneits bis dahin noch ein wenig.
 
Hi Merlin,

40 cm? Da habe ich meine Erwartungen mal wieder zu hoch geschraubt ;-) Dennoch hoffe ich, dass das die Schisaison noch so richtig ins Rennen kommen wird. "Weiße Weihnachten" wären auch toll, Schnee am 24. stimmt mich immer weihnachtlicher!

Liebe Grüße, Cathy
 
Bei uns hat es auch schon etwas geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben. Alles war nur nass und da es so kalt ist ist alles gefroren. Jetzt ist es super glatt und vom Schnee hat man eigentlich nichts.
 
Im Garten liegt bei uns auch noch reichlich Schnee.
Aber nicht mehr lange.
Wenn ich dem Wetterbericht im Radio Glauben schenken kann!
Heute wurde wörtlich gesagt, dass es aus den weißen Weihnachten nichts werden kann, aber man sich dafür über niedrige Heizkosten freuen kann, da für die nächsten Tage "Tautemperaturen" angesagt sind.

:umschauen Wo bleibt nur der Schnee?

Cathy
 
Werbung:
Also bei uns soll es, laut Wetterbericht, zu 90% iger Gewissheit schneien zu Weihnachten. Ich hoffe das ich wenigstens diesem Bericht glauben kann!

Cat
 
Zurück
Oben