• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Da ich Weihnachten in New York verbringe und im ganzen Nordosten Americas grade die cold waves ankommen und Frosteinbrüche verursachen, denke ich, ich werde weiße Weihnachten haben! Sorry für euch  :p

Fran
 
Werbung:
Also bei uns hatte es vorgestern Nacht geschneit! Am Morgen war es dann ein bisschen weiss, aber nicht fest! Jetzt ist schon wieder alles weg! :no:

grüsse sweety :xmas:
 
ich will schneeeeeeeeeeeeeeeeeee! endlich "richtigen" winter..gaaanz viel schnee und kalt,aber net so kalt das man sich vor kommt wie im eisfach*lol*
bei uns isses nur ar***kalt...-13Grad *umkipp* ich hab mich heut morgen in n eisbrocken verwandelt als ich 20min draussen stehen musste *uhhhhhhh* ;)
 
hey, redets net blöd über die leut in österreich.. ich hatte bis vor kurzem keinen schnee.. aber jetzt - paradis des schnees!!
 
du kannst schnee nicht leiden? *grinz* das ist ja arg.. ich war heute ganz nass, weil ich so eingerieben wurde *Fg*
 
Hi,

@ Yuki Natsukawa: Wem sagst du das? Mein Weg vom Haupbahnhof zur Schule heute Früh war richtig anstrengend, die Straße war ganz eisig.

Der erste Schnee fiel bei uns erst vor ein paar Tagen, dann war eine kurze Pause und schließlich hat es mehrere Nächte lang durchgeschneit! Ich bin richtig happy, vielleicht wird jetzt doch noch was aus meinen "White Christmas - Weiße Weihnachten".
Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsferien, mein Onkel wird mir auf meinen Wunsch hin endlich das Snowboarden lernen. Das wird ein Spaß werden.

Liebe Grüße, Rose
 
Bäh, heute hat's hier geschneit, und ich wäre vor der Schule fast hingeflogen. Und ein paar mal bin ich auch ausgerutscht. :verwirrt:
Also Fazit: Ich mag keinen Schnee, genauso wie ich Glateis haße!!

Shannen
 
Ihr habt wenigstens Schnee! Was ich von mir nicht behaupten kann, leider *sniff*. Ich freue mich über jede npoh so kleinste Schneeflocke! Und Glatteis ist auch nicht schlimm, hatte ja schließlich gestern und vorgestern deswegen schulfrei *fg*
 
Werbung:
Zurück
Oben