• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnarchende Eltern/Mitbewohner?

mein vater und mutter sowie schwester und hund schnarchen alle. mein vater schnarcht so laut und intensiv das er selber davon aufwacht,deshalb ist er ins schlaflabor gegangen (weil man da ja ersticken kann) und hat sich unter suchen lassen.Sein schnarchen ist einfach nur schnarchen weil er etwas übergewichtig ist.unser gast hund (der manchmal zu besuch ist und bei uns übernachtet) schläft in meinem zimmer und schnarcht wie ein mensch, sckrecklich.aber trotzdem süß.

FIPSI
 
Werbung:
Also mein Vater schnarcht. Aber nicht sooo stark. Also man kann schon einigermaßen schlafen. Außerdem bin ich nachts eigentlich eh weit weg von ihm (entweder ein stockwerk tiefer, oder über 400 km ;))
Aber .. ich hab neulich gemerkt, dass mein Freund schnarcht. Zwar auch ganz leise, aber war trotzdem ein wenig nervig ...

Aber eigentlich hab ich einen tiefen Schlaf, so das mich das ganze nicht all zu sehr stört.
 
Hm, mein Vater schnarcht, mein Freund nicht, aber meine beste Freundin wenn sie was getrunken hat. *fg* da hatten wir schon den größten spaß nach ner party *gg* ok wir waren zu viert im bett, und angetrunken. Da hat man meistens spaß *gg*

Ich selbst schnarche leider auch ein wenig, aber nur leise, das liegt daran, das ich selbst mal wieder operieren gehen müsste, Nasenpolypen, aber derzeit von der Arbeit usw. her keine Zeit habe. Bzw. OP´s hasse.

Aber ich schnarche nicht immer, also können alle beruhigt sein, bei denen ich übernachte *gg*
 
Als ich bin Täter, nur selten Opfer ;) ich schnarche *leider* zumindest sagt das mein Mann und nachdem ich eigentlich sehr viel von meinem Vater "geerbt" habe, wir das wohl auch stimmen.
Aber ich vermute mal, es liegt wohl an meinem Übergewicht, mich stört das schnarchen ;) weil ich meinen Mann damit aufwecken könnte und das möchte ich nicht. Deshalb versuche ich immer seitlich zu schlafen, er hat sich nur noch selten beschwert.

Dass man Schnarcher nicht aushält, kenn ich nur von einer gemeinsamen Fähren-fahrt mit meinen Eltern. Wir haben zu dritt in einer Kabine ( ? ) geschlafen und mein Vater hat dermassen laut geschnarcht , argh.
Da hab ich meine Mutter gefragt wie sie das bloss aushält, sie meinte man gewöhnt sich dran.

Mein Mann schnarcht ab und zu nur ganz leise, ist aber voll süss zum Zuhören.
 
Ich schnarche nicht oft, aber mein Vater und meine Mutter, sie hört man sogar durch die geschlossene Tür. Aber was noch viel schlimmer ist, dass sie mit den Zähnen knirscht, das geht durch Mark und Bein.
 
Also ich schnarche nicht, aber mein Dad hat geschnarcht.
Am Schnarchen kann man zwar nicht ersticken, aber es kann sehr unangenehm werden.

Mein Mitbewohner hat auch nie geschnarcht...zum glück für ihn! Der hätt sonst richtig spaß bekommen....
Aber was das schnarchphänomen angeht, so muss ich sagen, dass "Schnarchergeschädigte" ihre Mordphantasien als Horrorthiller verkaufen könnten - echt derbe! Meine Schwester hat einen Schnarcher geheiratet, aber er hat sich Operieren lassen und nu schnarcht er nicht mehr...

Ein Kumpel, der nach einer Party bei mir übernachtet hat, hat auch geschnarcht - darauf hin hab ich ihn in einem anderen Raum untergebracht - das hält ja keiner aus!
 
Also, wenn jemand in meiner Gegenward schnarcht, und ich dadurch net schlafen kann, dann kommt imma was geflogen, bis der jenige dann aufhört! Ich kann das echt nich haben, das kotzt mich voll an!! :zustimmen

Amy
 
Das Problem hab ich zum Glück ned ;) . Ich kann auch nicht schlafen, wenn neben mir jemand schnarcht, hab aber zum Glück ein Zimmer für mich allein und hab deshalb nachts Ruhe.
 
Bei mir schnarcht zum Glück auch keiner!aber meine beste freundinn!!Wenn die bei mir übernachtet, kann ich nie schlafen, weil die so schnarcht. Aber jetzt hab ich ne neue Taktik gefunden, ich halte ihr, die nase zu! So regt sie sich immer auf, und dreht sich auf den Bauch. Dann hab ich ruhe :D
 
bei mir schnarcht mein Papa! manchmal wenn ich länger aufbleibe als meine Eltern um mir noch einen Film fertig zu sehn, doch wenn ich dann endlich im bett liege kann ich nicht einschlafen, weil Papa schnarcht. Es ist total nervig, wenn er (auch)manchmal vor dem Fernseher einschläft können meine Mutter und ich nichts weiter hören als *schnarch, schnarch*, dass ist total blöd!! Ich frage mich wie meine Mutter schlafen kann bei diesem Lärm!!!!!
 
ich habe mich noch nicht schnarchen gehört.. drum denke ich dass ich es auch nicht mache :D
 
Ich schnarche zum glück nicht. ;)
Aber dafür schnarchen mein Vater (schlimm), meine Grossmutter (schlimmer) und mein Grossvater (am schlimmsten).
Nein, echt das hält niemand aus, wenn man bei meinen grosseltern übernachtet, dann kriegt man echt kein Auge zu! ;)
 
Nun ja mein Vater hat früher geschnarcht.

Ob ich schnarche weiß ich nicht, aber meine Freundin meinte mal, du schnarchst nicht, du atmest einfach so laut wenn du schläfst.
(das kommt aber daher, dass ich gegen Hausmilben allergisch bin und dadurch ich halt beim schlafen etwas luft bekomme)
 
Mein Pa schnarcht und des is voll der mist, weil dann meine Ma immer aufsteht und wenn sie dann natürlich aufwacht, dann hört sie mich tippen und dann krieg ich immer stress ;) mein pa is ja sooo ein kameradenschwein :D :rofl:
naja, sonst stört mich des wenig, meistens stups ich ihn dann einfach ein, wenn er (wie so oft) am esstisch oder so einschläft und ich was wissen will, stört den garned, der schläft gleich weiter...
gut, manchmal im Urlaub, wenn mein Zimmer neben dem meiner eltern is stört des extrem wenn ich noch lese oder nen DVD guck....
sonst gehts

öhm...schnarchen tu ich ned, zum. hats noch niemand zu mir gesagt *schulternzuck* manchmal red ich im schlaf :rofl: sowas hirnloses wie: "Der Kühlschrank is leer, ich muss mal wieder was einkaufen gehen...Äpfel! " :lol: da hat mich mal ne freundin aufgenommen :D sooo fies!
lg
sandra
 
Werbung:
Da meine Geschwister und Eltern am anderen ende der wohnung shalfen merk ich s eigentlich nicht. aber meine oldies und mein bruder schnarchen schon manchmal.
 
Zurück
Oben